53.Kapitel

2K 59 4

Viel Spaß meine lieben. Und nicht zu vergessen: Voten und pos./neg. Kritik äußern! ❤️
Gute Nacht!🌝 achtet nicht auf die Fehler, bin leider zu müde um zu verbessern haha...

________________________
„Canim du musst es ihm sagen. Er hat das Recht dazu! Er ist der Vater..", sagte gül ermutigend.

„Evet Hira und glaub mir süße er wird sich freuen! Sags ihm aber.", setzte tugce fort.

„offf ich weiß es nicht...ich würde ja auch liebend gern diese Erfahrung mit ihm gemeinsam teilen und mich mit ihm zusammen darüber freuen aber ich habe Angst...", sagte ich traurig.

„spätestens, wenn dein Bauch wächst, wird er es eh erfahren. Kacisin yok(=du kannst nicht davor flüchten) Hira.", sagte tugce und streichelte mein noch nicht vorhandenen babybauch.

Wie ihr seht weiß es Cem immernoch nicht. Ich konnte es ihm immernoch nicht sagen. Ich fühle mich dazu nicht bereit. Die Angst ist momentan einfach viel zu groß. Doch bald würde er es eh erfahren, wenn mein Bauch größer und größer wird. Die Mädels hatten recht. Mir wird schlecht je länger ich mich mit diesem Geheimnis quäle.

Wir waren gerade bei tugce und saßen im Wohnzimmer und plauderten. Vorallem über mich und Cem. Es ist jetzt schon 1 Woche her , dass ich wegen unterleibschmerzen im Krankenhaus war. Zwischen mir und Cem lief alles perfekt jedoch wusste er immernoch nicht dass er Vater wird. Dies machte die Sache deshalb nicht ganz so perfekt. Ich lebe sozusagen noch alleine mit der Schwangerschaft.

„komm zu deiner Tante sare.", sagte ich lächelnd um mich abzulenken und nahm die kleine sare auf meine Arme und knuddelte sie.

Sie war schon groß und schwer geworden. Und man sah wie viel Freude und Harmonie sie in die Familie gebracht hatte. Emre und gül sind total glücklich. Ich hoffe dass es auch bei uns so sein wird, dass mein Baby unsere Liebe und Harmonie verstärkt. Wenn ich sare sah, stieg in mir die Freude und ich freute mich immer mehr über die Tatsache, dass ich bald hoffentlich Mutter werde.

„weißt du, dass du bald eine Freundin oder ein Kumpel haben wirst, sare? Hira Teyze kriegt nämlich ein Baby.", sagte tugce mit lustigen Grimassen und sah sare dabei an so als würde es die kleine verstehen.

Plötzlich fing sare an zu lächeln. Dies brachte uns ebenfalls zum Lachen. Sie hatte so ein reines und schönes lächeln. Bei diesem
Anblick geht einem das Herz auf!

„meine Tochter hat wohl ihre Tante gefunden, die für sie zum Clown wird.", sprach gül und lachte herzlich.

„hahaha ne mutlu Bana(=freut mich), wenn ich die kleine zum Lachen bringe.", gab tugce von sich und lächelte.

„sind Bora und Cem zusammen unterwegs? Emre hat mir nämlich noch nicht geschrieben, wo er ist.", fragte uns gül.

„Jaa die sind Fußball schauen. Emre ist 100pro dabei.", antworte ich.

Gül nickte und wir beschäftigten uns mit sare und sahen uns unsere Serie die wir 3 liebten gemeinsam an. Es war „günesin kizlari" (ich liebe die Serie, ich hoffe viele von euch auch haha).

Bei Cem...
Wir saßen gerade in einem Café und sahen uns das Spiel an mit den Jungs, Bora Emre yilmaz kuzey.

„alter wie der passt man. So ein loser!", sagte yilmaz aggressiv.

Cok zor bir Aşk. - Eine sehr schwere Liebe.Lies diese Geschichte KOSTENLOS!