Kapitel 5

5K 254 24
                                    

Ich dachte zuerst das es eine Wand wäre , doch ich merkte schnell das es sich um eine Männerbrust handelt . Ich wäre fast auf meinen Po gefallen , wäre da nicht dieser Arm um meine Taille gewesen . Ich sah hoch und dort draf ich auf die schönsten Braunen Augen die ich je gesehen habe , gleichzeitig wie der Junge knurrte ich "Mate". Sogleich wurde ich an eine durch trainierte Brust gezogen . Er ließ mich nicht mehr los , deswegen fragte ich ihn "Kannst du mich bitte los lassen? " "Niemals , ich fand dich gerade erst. Du bist mein , nur mein " daraufhin wurde ich wieder in fest in den Arm genommen. Kim probierte mich zu befreien, dies ging allerdings nicht wirklich . Deswegen drückte ich ihn ein bisschen weg , dies wiederum erwiderte er mit einem tiefen knurren , ließ mich aber machen . "Wie heißt du eigentlich ? "Fragte ich ihn "Robin , der Beta des Black Night Packs. " " Ich bin Michelle " .

Ich suche immer noch 4 Personen ! Bitte melden
Ein Platz ist reserviert :) also suche ich noch 3 .
Seit nicht leise sondern Votet und Kommentiert würde mich freuen

Endlich meine Mate :) *pausiert *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt