bloby_bobby - 33. "Sprich ein wenig tiefer, wenn dein Schwarm in der Nähe ist."

2.2K 255 48
                                    

Dankeschön bloby_bobby :)

33. "Sprich ein wenig tiefer, wenn dein Schwarm in der Nähe ist. Das wirkt reifer und sexy"

"Lalalalala" singend und glücklich läuft Alice den langen Schulgang entlang, während ihre Arme locker flockig neben ihren Hüften schwingen. Sie weiß nicht wieso, jedoch hat sie das Gefühl, dass heute ein guter Tag wird. Wahrscheinlich liegt es an ihrer neuen Schminkmethode. Sie hatte nämlich heute früh ausprobiert, was sie letztens bei einem YouTuber entdeckt hatte. Man solle nämlich seine Augenfarbe hervorheben, durch eine Kontrastfarbe, weshalb sie sich ein schönes blau über ihre braunen Augen geklatscht hatte. Zwar, weiß sie nicht, ob das nun wirklich eine Kontrastfarbe von Braun ist, aber sie dachte sich, dass Blau die Lieblingsfarbe von fast Allen ist und sie somit DER Hingucker des Tages wird!

Und sie hatte ihr Ziel auch schon erreicht, kaum haben ihre Füße "den heiligen Boden" -aka. den Klassenraum - betreten, lagen fast alle Blicke auf ihr und ein paar Leute redeten auch schon über sie und vermutlich über den neuen Trend, welchen sie mit ihrem Make-up setzt. Auf einmal sieht sie Jack vor seinem Tisch stehen. Seine Tasche hing noch lässig über der rechten Schulter und direkt neben ihm steht Pilla und lacht gerade über etwas, was er ihr in's Ohr geflüstert hat. Da fangen plötzlich alle Alarmglocken an zu läuten, bei Alice!

Macht sich meine "beste Freundin" da gerade etwa an meinen zukünftigen Ehemann ran?!?! Denkt sie sich verärgert und stapft auf die Beiden zu, um einen Gegenflirtangriff auf Jack zu starten, damit dieser sich nicht noch in Pilla verliebt.

Auf dem Weg dort hin klimpert sie noch zwei mal demonstrativ mit den großen, goldenen Armreifen, welche sie sich extra für Jack gekauft hat (Jungs finden das angeblich total anziehend!!!). Et voilá schon liegt die Aufmerksamkeit ihrer beiden Freunde auf ihr höchst persönlich.

"Hey Alice, na wie geht's?" Fragt sie auch sofort ihr Schwarm, worauf sie sich kurz räuspert, sie muss sich mental schließlich etwas auf ihren Plan vorbereiten, es soll ja nichts schiefgehen!

Nach ein paar weiteren Hustern und 'Räusperern' antwortet sie schließlich "alles good in da hood!" Diesen Satz hat sie sich tagelang zurechtgelegt, damit sie nett, aber auch gleichzeitig mit ihren Englischkenntnissen gebildet klingt, doch komplett entgegen ihrer Vorstellung, welche waren, dass Jack ihr küssend um den Hals fällt, reicht dieser ihr lediglich ein Hustenbonbons hin, mit den Worten "du klingst etwas krank...hört sich aber irgendwie gut an...." Und zu Allem übel wendet auch noch Pillar ein, dass sie sich eher wie Gollum anhören würde, da kein normaler Mensch, wenn er krank ist 10 Oktaven tiefer reden würde...

Jetzt stand Alice Entschluss komplett fest: Pillar möchte sich zwischen sie und Jack drängen! Das bedeutet Rache!!!



[A/N: Bööööse Pillar ;) Und ja - Ich nehme noch eure Kapitel an. Ihr dürft auch gerne einen Tipp benutzen, der bereits vorkam - Immerhin sind wir alle so kreative Köpfchen, wir haben sicher alle andere Ideen.]

Lovestory des 21. Jahrhunderts [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt