Kapitel 1 ✔

1.5K 44 4
                                    

Hiiii. ❤
Wollte mich hier dafür bedanken, dass ihr die FF lesen wollt.
Ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen. <3
Viel Spaß beim Lesen! :)

Selenas Sicht

Ich fluchte vor mich hin, während ich durch die dunklen Straßen von Manhatten schlenderte. Ich war mit meiner besten Freundin, Ariana auf einer Party und nun war sie spurlos verschwunden. Immer wieder drehte ich meinen Kopf nach links und rechts, ich probierte so wenig aufsehen wie möglich zu erregen, nachts hat Manhatten ein komplett anderes Gesicht als am Tage, es ist unheimlich, dies ist die Zeit wo die dunklen Seelen von Manhatten sich auf den Straßen aufhielten und nur darauf warteten das ein unschuldiges Mädchen vorbei kommt. Ein weiterer Grund weshalb ich mir Sorgen um Ariana machte. Gerade als ich nach links, in die Fußgängerzone abbiegen wollte klingelte mein Handy und es erschien eine Nachricht von Ariana:
'Mach dir keine Sorgen um mich Maus. Ich bekam Kopfschmerzen und bin schonmal nach Hause gegangen. Wir sehen uns Morgen da ich bestimmt schon schlafe wenn du Heim kommst.'
Na toll. Ich lief also die ganze Zeit umsonst herum. Wir wohnten nicht weit von der Fußgängerzone entfernt, in einem etwas kleineren Haus, da wir beide noch Studieren. Zu unseren Eltern haben wir ein eher schlechtes Verhältnis. Mein Vater starb als ich noch klein war, weshalb meine Mutter so gut wie immer überfordert war und wir deshalb nicht den besten Draht zueinander hatten. Ich seufzte und beschloss ebenfalls nach Hause zu gehen. Es war schon 4 Uhr Morgens und ich war wirklich müde. Gerade als ich fast die erste Straßenlaterne erreichte, zog mich jemand zurück und drückte mich unsanft gegen die Wand.

Sicht Ende

Selena: *will schreien*

???: *hält ihr den Mund zu* Einen Mucks und du lebst nicht mehr lange!

Selena: *sieht ihn an / will nach ihm schlagen*

???: *hält ihren Arm fest / schlägt ihn gegen die Wand / faucht sauer* Wage das noch einmal und du wirst dein blaues Wunder erleben!

Selena: *weint / hat Schmerzen am Arm*

???: Heul jetzt nicht rum! *will sie mit zerren*

Selena: *zappelt / probiert nach ihm zu treten*

???: *knallt ihr heftig eine* Ich warne dich! *funkt sie sauer an* Mach einfach das, was ich dir sage und alles wird gut. *grinst / zerrt sie am Arm mit* Wenn du probierst zu schreien oder abzuhauen, mache ich dich kalt klar!

Selena: *nickt ängstlich / rollen Tränen über die Wangen*

???: *zerrt sie mit zu seinem Auto / macht den Kofferraum auf* Los rein da!

Selena: *weint / hat Angst / krabbelt ohne ein Wort in den Kofferraum*

???: *fängt an, ihre Arme und Füße zusammen zu binden*

Selena: *weint* L-Lass mich ge-gehen.

???: Schnauze! *klebt ihr Tesafilm auf den Mund*

Selena: *sieht ihn an / versucht, sich etwas zu beruhigen*

???: *sieht sie an / grinst* Herzlich willkommen bei Jason Mccann. *schlägt den Kofferraum zu*

Entführt (Jason McCann FF) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt