Neues Jahr

273 16 3

Neues Jahr, neues Glück... oder auch nicht? Nein, ich denke, dass diese Aussage komplett falsch ist... Neues Jahr, neues Pech würde ja schon besser passen. Meinst du nicht auch Lou?
Ich hab direkt am 01.01. Wieder angesetzt. Und eigentlich wollte ich doch aufhören. Wollte meinem besten Freund eine Freude machen, einen Wunsch erfüllen. Aber ich habe wieder versagt. Deswegen passt es wohl auch besser.. Neues Jahr, neues Pech... in weniger als einer Woche geht die schule wieder los. Und ich habe sau Angst. Was wird mich erwarten? Was werden die aus meiner Klasse zu mir sagen? Werden sie endlich langsam mal anfangen mich zu akzeptieren? Oder werde ich in ihren Augen für immer einer Versagerin und ein Mobbingopfer bleiben? Werde ich wohl für immer gehasst werden?
Und was ist mit meiner Familie? Wird sie mich wohl auch für immer hassen?
Lou, ich sehe einfach keinen Sinn mehr in meinem leben. Wieso kann ich nicht einfach sterben. Dann wären alle glücklicher. Dann wären alle zufriedener.
Ich will mich am liebsten wieder ritzen. Aber ich darf nicht. IHM zuliebe... Ich muss auf andere Gedanken kommen. Ich denke, ich werde jetzt Klavier spielen. Hoffentlich hilft das... Ich habe langsam keine Idee mehr, zu verhindern dass ich ansetze. Aber ich will es ja eigentlich nicht mehr machen...
Ich muss Schluss machen. Vielleicht werde ich es ja schaffen es nicht zu tun.
Danke, dass du immer für mich da bist...

(Suizid-) DiaryLies diese Geschichte KOSTENLOS!