Nachwort und Danksagung

3.9K 74 22
                                    

Ich will mich nur bei ein paar wenigen Personen bedanken, unter anderem auch mir, weil ich es bisher noch nie geschafft habe, ein ganzes Buch zu schreiben, das keine Fanfiction ist. Ich hätte auch dieses Buch nie abgeschlossen, wenn es kein Adventskalender gewesen wäre.
Als zweites danke ich meiner Schulfreundin Cathi CathySunriser, die mich in der Schule ziemlich ermutigt hat, weiterzuschreiben und natürlich als einzige den Witz mit Albina kapiert hat, weil es tatsächlich an meiner Schule diese Person gibt, nur dass sie Latein unterrichtet und zugegebenermaßen nicht ganz so schlimm ist. ^^
Auch danke ich...
_____Maria_____
Banibani2
Gwendolyn543
Alyssa2001Zobel
...weil sie immer fleißig gevotet haben, was mich sehr gefreut hat.

Seit diesem Buch habe ich schon einen weiteren Adventskalender veröffentlicht (,,Eliza") und es folgen noch weitere. Es würde mich freuen, wenn ihr da vorbeischaut!


Just a model / #LightAward17 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt