1

5.9K 87 9

"Das kannst du nicht bringen"
Baba-"und wie ich das kann Kizim"
Ich-" das ist mein Cousin ne oder den muss ich heiraten?"
Baba-" er sitzt bebender also benimm dich auch so du wirst ihm heiraten wir wollen nur das beste für dich"
Ich schwieg mein Vater, mein Baba, mein dad will das ich Mohamed meinen hass Cousin heirate. Ich fühl mich verarscht. Ich schaute hilflos zu meine Brüder
Vorstellung
Baran (22)
Singel. Braune Haare -undercut-, blaue Augen, lebt bei Mami and dadi und gut gebaut

Samet (21)
Vergeben, schwarze Haare -undercut-, braune Augen,
Wohnt bei Mami and dadi :D und auch gut gebaut

Ercan& serkan -Zwillinge- (19)
Beide Singel, beide dunkel braune haare- undercut- ,Ercan=blaue Augen, serkan=braune Augen, beide wohnen noch bei Mami and dadi :D beide gut gebaut

Kaan (17)
Verliebt, dunkel blonde Haare -undercut-,fast schwarze Augen und wohnt auch noch bei mum and dad ;D für sein Alter auch gut gebaut

Sie kuckten einfach alle auf den Boden was mich aufregte.
Ich bin so sauer immer wenn ich meinen zukünftigen beim Besuch getroffen habe hab ich ihm ignoriert doch er hat mich immer arrogant angeschaut. Wi**er (sorry wegen Ausdruck)

Vorstellung
Mohamed (20)
Schwarze haare-undercut-,
Grüne Augen, wohnt bei seinen Eltern und ist relativ gut gebaut wie gesagt ist er arrogant, frech, aber er überlegt mehr als er es sagt.

Ich: unter eine Bedingung ich lebe mein eigenes Leben und er seins!

Alle außer meine Brüder und er selbst nickten.
Ich liebe meine Brüder die sind zwar Jungs aber zum Teil einer meiner freunde mit denen kannst du reden wann immer du willst außer wenn sie zocken :D

Unsere Eltern redeten irgend ein scheiß wo ich sie nur anschaute aber nix checke ihr müsst wissen ich hasse es türkisch zu verstehn oder zu reden.
Leute das ist nicht so mein Ding :D

Mein Vater-" Verdim gitti"

Ich wusste nur das wir jetzt so richtig verlobt sind. Um ehrlich zu sein finde ich das Soo ...
Scheiße neben mein Verlobten zu sitzen und warten bis sie gehen.

Mohammed's Sicht
Ich bin einer Meinung wie Dilek, ich will lieber frei sein mit Freunden chillen und nicht auf happy Family tuhn ich mag um erlich zu sein nicht sie ist mir zu eingebildet. Sorry Dilek aber i hate you. Was ich aber an ihr mag sie sagt ihre Meinung egal welche Situation. das mag ich nur an ihr .
Ihr müsst wissen ich rede nicht viel ich denke lieber das ist sowie ein Tagebuch mein Kopf ich erinner mich an alle Gedanken.
Das lieben eig. Alle Frauen an mir was ich aber nicht checke.

Baba: geht doch hoch euch kennenlernen.

Ich überlegte was ich sagenkönnte da viel mir was ein zwar frech aber sorry ihr Model.

Ich: Baba ernsthaft ich kenne sie seid dem sie geboren ist dann willst du das wir uns kennen lehrnen. Ich kenne sie schon

Baba schaute mich geschockt an und sagte nix mehr. Tja Paps ich kann auch anders nicht nur der gute hübsche Junge von neben an nein ich kann auch des größte arschloch erden werden.

Sevgi Teyze -" dritten geht ihr jetzt hoch wir müssen was vesprexhen ohne euch zwei also tschüss.

Sevgi Teyze. Sie hat 6 Kinder erzogen 5 davon Jungs sie hat Sprüche drauf wo meine Mutter manchmal lacht die Frau ist der Kracher mit ihren 40 Jahren.

Ich folgte Dilek hoch und ich ließ mich auf ihr Bett fallen warum? Um sie zu provozieren haha :D

Ich: erzähl

Sie: was sollte ich erzählen?!

Ich: wie freunde? Jungfrau? Verliebt? Erster kuss? Nummer?

Mir war bewusst das sie das mit der Nummer aufregt aber man lebt nur einmal nh?!

Sie: 0. ja . Nein. Nein. Und kannst du dir sonst wohin stecken deine Nummer?
Jetzt du!

Ich:1. ja. Nein. Ja. Tja ich gebe die aber jetzt meine
0152******* okay!?

Sie: alles klar

Wir wurden runter gerufen und wir würden schon gehen ich verabschiedete mich von allen und Dilek gab ich einen Blick mit dem es tschüss heißen soll.

Zwangsheirat eine unbeschreibbare Geschichte Lies diese Geschichte KOSTENLOS!