1.Verschwommen

922 56 8
                                    

Alles schien verschwommen und wie ein Traum , ich hörte nicht auf zu weinen ich konnte einfach nicht. Sie war tot! Ahsoka war tot. Ich würde nie mehr ihre schnippischen Sprüche hören , nie mehr ihr selbbewusstes lächeln sehen und sie nie mehr in der Macht spüren. Es riss mir praktisch den Boden unter den Füßen weg. Obi-Wan hatte sich mitlerweile auch hin gekniet und hielt mich immer noch an der Schulter. ,, Anakin? " Sagte er doch ich antwortete nicht. Ich war jetzt abwesend und nichts sollte je so sein wie früher. Ich konnte so nicht einfach weiterleben als wäre nichts passiert. Diesen Schmerz würde ich nie ganz verkraften. Es fehlte nun ein Teil von mir ohne den ich nicht mehr glücklich sein konnte. ,, Anakin..." Versuchte es Obi-Wan erneut. Aber ich wollte einfach nicht sprechen. ,, Anakin! " Ich schaute ihn entsetzt an. Er schrie mich an und hollte mich so aus meinen Gedanken. Als ich zu ihm schaute zeigte er auf Ahsokas Oberkörper. Ich schaute dorthin , doch wusste nicht was er meinte. ,, Was ist den?" Krächste ich. ,, Ich glaube sie atmet! " Sagte Obi-Wan. Sofort leuchteten meine Augen. Es könnte sein das er sich irrt aber wenn nicht würde Ahsoka leben! Was ich hoffte. Ich beugte meinen Kopf über ihren und versuchte einen Atem zu hören. Und tatsächlich sie lebte!

Hi! Das ist meine Überraschung es gibt einen 2. Teil! Ich wollte ihn eigentlich erst morgen hochladen konnte es aber nicht abwarten. Schreibt bitte in die Kommentare ob ihr damit gerechnet hättet :o. Und viel Spaß und ich hoffe ihr freut euch! :)

Where the path leads... IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt