Bei Eren Zuhause

2.3K 178 25
                                    

Vielen vielen dank für über 100 reads ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

♢Levis Sicht♢
-------------------------------

Ich werde gerade von Eren mit zu seinem Haus gezogen...zum Glück haben wir uns heute getroffen ich hätte keine ausrede für Petra gefunden um abzuhauen.

"Okee wir sind da" lächelt mich Eren an.
Ich nicke nur als Antwort und er schließt die Tür auf.

Wir gehen rein und er fragt sofort:

"Möchtest du was trinken? "

"Gerne...hast du Tee?"

"Klar ich geh und mach welchen, setzt dich solange ruhig auf die Couch"

Und so verschwindet er in Richtung Küche und ich in der Stube.
Ein paar Minuten später kommt er wieder mit 2 Tassen und stellt diese auf den Stubentisch.

"Übrigens Danke das du wieder mitgespielt hast"

"Gerne..."

Ich habe gerade den drang dazu ihn zu küssen, aber das kann ich nicht einfach tun, wer weiß vielleicht verabscheut er ja schwule....ich meine, ich bin bi...aber trotzdem ich muss einfach an irgendwas anderes denken....

"Du hast ein schönes Apartment"

"Danke"

Jetzt ist es still es scheint so als weiß weder er noch ich was wir sagen sollen.
Scheiße das ist echt eine unangenehme stille.
Denk nach Levi, denk nach...

"Sag mal, Eren...wie alt bist du eigentlich?"

"Rate doch mal~"lacht er leicht.

"Ähm...du bist auf jedenfall in den zwanzigern... und ich glaube nicht das du älter als 25 bist....du müsstest also 22 sein"

"Hääää...genau so alt bin ich woher wusstest du das?"

Ich greife in meine Hosentasche und ziehe mein Portemonnaie raus und daraus hole ich seinen Personalausweis.

"Ich hab ihn dir aus deinem Portemonnaie gezogen" grinse ich ihn an.

"Hääää wann hast du das denn gemacht?"

"Als du mich von Petra weg und hierher gezogen hast"

"Bist du ein Taschendieb oder so?"

Ich verstumme bei den Gedanken an früher.
Ich war viel mehr als nur ein Taschendieb, Eren.

"Ähm...Hallo Levi..."holt mich Eren aus meinen Gedanken zurück.

"Oh...Nein, keine sorge"

"Da du mein alter kennst...wie alt bist du?"

"29" sage ich mit meiner üblichen Miene.

"Was?...Ich hätte dich auf 25 geschätzt" sagt Eren erstaunt.

"Danke"

"Warum denn 'danke'?"

"Es ist schön jünger geschätzt zu werden" grinse ich leicht.

"Oh?...dann gerne ^-^"

So verbrachen (ich weiß nicht ob das richtig geschrieben ist ;)) wir eine Weile in Stille hören dem anderen beim atmen zu es ist wirklich schön.
Ich kann seid langer Zeit endlich mal wieder entspannen.

Und dann unterbricht Eren diese schöne Stille.

"Sag mal, Levi was ist eigentlich mit dieser Petra? Sie sieht ja nicht wirklich wie eine Stalkerin aus!"

"Ist sie aber...seid ich sie verlassen habe ist sie richtig 'anhänglich' geworden sie schreibt mir jeden Tag, schaut jeden Tag für eine halbe Stunde durch mein Fenster und das immer um 06:00 Uhr, sie schickt mir Briefe und kauft mir irgendwelchen Krimskrams den niemand braucht...
Ich könnte noch mehr aufzählen aber das würde zu lange dauern."

"Wow das hört sich echt schlimm an"

"Das ist es auch"

"Aber ich kann dich aufmuntern meine Adoptivschwester ist auch überfürsorglich."

"Aber ich bezweifle das sie eine verrückte Stalkerin ist."

"Okee Punkt für dich" lächelt er.

"Naja, ich muss dann auch los...Ich will dir keine Umstände machen" lächle ich leicht.

"Ach...du machst mir doch keine Umstände" grinst er zurück.

Ich stehe auf und gehe zur Tür Eren begleitet mich.
Gerade als ich die Tür auf mache stolpert jemand durch die Tür und meine Stimmung wird sofort wieder mies...
----------------------------------------------

So was meint ihr wer kommt da durch die Tür lasst doch mal eure Vermutung da ^-^

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt