#neue story

6.4K 192 19
                                    




» Eigentlich hat Flora ihren Traumjob gefunden, Pfleger bei einem der erfolgreichsten Reiter der Welt zu sein, mit seinen zwanzig Jahren fliegt James von einem Erfolg zum nächsten. Nun soll Flora ihn zu all diesen Turnieren begleiten und sich um seine Pferde kümmern, der einzige Harken bei der Sache ist James selbst, er macht ihr das Leben zur Hölle, wo er nur kann, mit viel Durchhaltevermögen und einer gesunden Portion Sarkasmus trotzt sie aber all dem, bis sie heraus findet, dass dieser James vielleicht doch gar nicht so übel ist... «

so, mal wieder etwas neues von mir :D

hier geht es zur Tumblr-Seite ;)
http://equestrianwriting.tumblr.com/springreiter

Wer braucht schon einen Springreiter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt