Die Osmanische Schelle

381 17 0
                                    

Für Ihre Sicherheit
Emniyetiniz için
For your safety
Pour votre securite


Im Osmanischen Reich wurde diese Ohrfeige schon von Kind auf Trainiert. Dazu hat man auf Marmorsteine Stundenlang mit der flachen Hand 'geohrfeigt' bis die Innenhaut der Hand abgehärtet wurde.

Die Technik beruht darauf, dass die Ohrfeige aus einem sehr lässigen und peitschenden Bewegung ausgeführt wird. Diese Bewegung wird von oben nach unter eher fallen gelassen. Es ist sehr wichtig, dass diese Technik ohne Kraft ausgeführt wird, denn sonst stoßt man den Gegner mit einem Kraftschub weg und kann die gewünschte Wirkung nicht erzielen.

ANWENDUNG:

- Krämpel sie als erstes Ihre Ärmel
- Spuken sie nun auf Ihre Hand Innenfläche
- Reiben sie Ihre Hände aneinander
- Holen sie locker von oben aus
- und klatschen sie dem Gegner ins Gesicht

Dies ist erst eine gelungene Osmanische Schelle, wenn der Gegner auf den Boden fällt.

Diese Techmik ist Sicherer als: eine Pistole, als hochhackige Schuhe, als rauchen und als eine peitsche

(Bitte üben sie diese Technik bei keinem menschlichen, tierischen oder an Gegenständen aus. Nur bei animalischen Gegnern in der Not.)

Du bist Türke, wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt