DLvB Kapitel 99:"Eine neue Nachricht?".

4.3K 239 69
                                    

Ich lehnte mich an die Wand und beugte mich zur Seite, um genau zusehen. Ich versteckte mich noch mehr und versuchte meine Bauchschmerzen zu vergessen. Verdammt warum habe ich ausgerechnet heute Bauchschmerzen?!.
Ja, ich verstecke mich und das vor Cengiz und Devran. Tülay hatte letztens gemeint, dass Cengiz sehr abwesend war. Sie hatte mich gefragt, ob wir sie verfolgen können. Ich hatte natürlich zugestimmt. Jetzt gerade war ich hinter einer Wand und versuchte Devran und Cengiz zu verfolgen. Tülay war auf der anderen Seite. Wir waren in einem Apartment drin. Was wollten sie hier?. Ich lief mit kleinen Schritte zu die offene Türe und sah unauffällig rein. Hä? Wo sind sie nur hin?. Ich trat ein Schritt rein und sah mich um, bis meine Blicke auf Devran, Cengiz und auf einem Mann haftete. Ich zog mich schnell zurück und hörte zu was sie sprachen, doch ich bekam nichts mit. Ich sah von der Seite rein und versuchte wenigstens die Münder abzulesen.
"Okey",sprach Devran, aber mehr bekam ich nicht mit.
Nach paar Sekunden drehten sie um und kamen Richtung die Türe. Ich zog mich schnell zurück und rannte zu die Treppen, bis ich an der Hüfte gepackt wurde. Bevor ich schreien konnte, wurde ich zur Seite gezogen. Ich drehte mich um und sah Tülay vor mir. Sie hatte mich in einem Zimmer gezerrt. Das Apartment war nicht so groß, aber es waren 2 Stöcke. Ich atmete tief durch. Mein Herz ist fast stehen geblieben!.
"Bahar ich habe dir gesagt, dass du aufpassen sollst!",zischte sie leise zu mir. Ich zuckte zickig mit meiner Schultern und öffnete leicht die Türe, um zu gucken ob sie schon weg waren. Als ich die Türe unten ins Schloss fallen hörte, öffnete ich die Türe ganz. Ich lief zu die Treppen und sah nach ob da noch jemand war oder Geräusch kam. Als ich sicher war, dass niemand da war lief ich in dem Apartment rum. "Ich verstehe nicht, warum sie hierher gekommen sind?",fragte Tülay ahnungslos nach. Ich zuckte nochmal mit meiner Schultern und lief zu das Fenster. Das Apartment war nicht soweit entfernt von unserer Wohnung. Ich sah raus und sah eine sehr schöne Aussicht. Es hatte auch ein Balkon.

Ich drehte mich zu Tülay und sah sie ahnungslos an. "Vielleicht..",ich schüttelte meinen Kopf und unterbrach meinen Satz. Das kann es nicht sein!. "Vielleicht?",fragte Tülay nach und kam zu mir. "Ich wollte sagen, dass Devran vielleicht diesen Apartment gemietet hat, aber warum sollte er es?". Sie sah zur Seite und dachte wohl nach. "Eigentlich hast du recht. Er könnte es für euch gemietet haben". Aber wie?. Er arbeitet doch nicht. Wie hat er das Geld dafür bekommen?. "Ich glaube nicht",sprach ich aus und lehnte mich an die Fensterbank. "Warum nicht?",fragte sie nach und sah zu mir. "Er arbeitet nicht Tülay. Wie soll er das Geld dafür finden?",fragte ich leise nach. "Bahar..kann es vielleicht das restliche Geld von Ham..". "Nein!",zischte ich ganz schnell aus mir. "Er würde so etwas niemals machen",sprach ich noch dazu und sah aus dem Fenster. Devran würde es niemals tun!.
"Naja lass uns gehen, bevor irgendjemand noch kommt". Ich nickte stumm und folgte ihr nach. Wir liefen die Treppen runter und öffnete langsam die Eingangstür. Sie sah sich kurz um und wir liefen aus dem Apartment raus.

Auf dem Heimweg waren meine Gedanken immer noch an dem Apartment. Kann es wirklich unser Apartment sein?. Wir liefen weiter bis mir schwindelig wurde. "Tüla..",bevor ich weiter reden konnte, gingen meine Augen zu und ich spürte mein Körper auf den Boden prallen.

......

1 Woche später

Ich sah zu Tülay und Zahra die vor mir saßen. Sie sahen mich einfach leer an ohne irgendwelche Gefühle. Ich senkte meine Blicke und versuchte mich zu beruhigen. Ich hatte vor einer Woche eine Nachricht bekommen. Diese Nachricht war nichts schlimmes, aber...ich hatte angst. Devran wollte heute mit mir raus gehen. Er hatte für uns etwas geplant, aber was, das wusste ich nicht. Ich war seit 1 Woche wie eine Leiche, seit dem ich die Nachricht bekommen hatte. Ich öffnete die Türe und lief aus der Wohnung. Ich lief die Treppen runter und öffnete die Eingangstür auf. Ich trat raus uns sah Devran an seinem Auto angelehnt auf mich warten. Warum habe ich diese Nachricht von ihm verheimlicht?. Er wird sich doch freuen, warum dachte ich komplett anders?!. Ich atmete tief durch und lief auf ihm zu. Er stellte sich richtig hin und sah zu mir. Er lief an die andere Seite, öffnete die Türe und wartete das ich einsteige. Ich lief zu ihm zu und stieg ein. Beruhige dich Bahar!.

"Bahar",hörte ich Devran seine Stimme. Ich drehte reflexartig meinen Kopf zu ihm und sah ihn an. "Ist etwas?". Ich schüttelte verneinend meinen Kopf und versuchte ihm zulächeln. Er nickte stumm und fuhr los. Ich lehnte mich an den Sitz und sah zu Devran, der konzentriert das Auto fuhr. Wie soll ich ihm diese Nachricht geben?. Wann?. Ich kann doch nicht einfach so die Nachricht schreien. Ich streckte meine Hand zu seiner Wange und strich ihm über die Wange. Er nahm mit seiner rechten Hand meine Hand, platzierte einen Kuss und legte meine Hand auf sein Oberschenkel mit seiner Hand zusammen. Ich liebe ihn! Du liebst ihn Bahar, warum sagst du es ihm nicht!. Ich strich mit einer Hand über meinem Gesicht und sah zur Seite. Ich werde es ihm sagen!. Ich drehte mich zu Devran und wollte ihm gerade etwas sagen, bis er anhielt.

Warte mal! Irgendwie kam mir die Umgebung bekannt vor?. War ich hier schon mal?. Devran stieg aus und kam wieder auf meine Seite. Er öffnete mir die Türe und wartete das ich ausstieg. Ich stieg ohne etwas zusagen aus und sah mir das Gebäude genauer an. Im Dunkel kann man nicht wirklich viel von dem Gebäude sehen, aber es kam mir sehr bekannt vor. Devran schloss das Auto ab und nahm meine Hand in seine. Er lief Richtung das Gebäude entlang. "Devran..",sprach ich ganz schnell und versuchte ihn aufzuhalten. Er drehte sich zu mir und flüsterte:"Bahar..bitte ich bin sowieso aufgeregt, halte mich nicht auf". Ich sprach nichts, sondern nickte nur. Er schleppte mich in das Gebäude rein. Wir liefen die Treppen hoch bis mir klar wurde wo wir waren!. Das war doch das Apartment, wo wir Devran und Cengiz verfolgt hatten!.

Mir stauten Tränen in die Augen. Das war ein Witz oder?. Das kann er nicht geplant haben!. "Devran",flüsterte ich voll mit Gefühlen aus mir. Er sah zu mir und versuchte leicht zulächeln. Ich drehte mich zu Devran und versuchte normaler zuatmen. Er öffnete die Türe von dem Apartment und ließ mich erst rein laufen. Wir liefen die Treppen hoch, in das Obergeschoss bis mir mein Atem stockte. Es war alles ganz schön rot geschmückt. Er umarmte mich von hinter und lehnte seinen Kinn an meine Schulter. "Willkommen zur unser neues Apartment". Mein Mund klappte sich auf. Was?. Ich sah zu Devran, der zu mir zulächelte. "Ich wollte eigentlich das ganze Apartment einrichten, aber paar Tage reichen halt nicht",flüsterte er zu mir. Vor uns stand ein bequem aussehendes Sofa, ein aufgehängtes Fernseher und ganz viele andere Deko Sachen(Bild). Ich drehte mich zu Devran und sah ihn mit Tränen an. "Wann hast du das ganze geplant?",fragte ich schwer atmend nach.

"Es wurde langsam Zeit",sprach er zu mir und lächelte leicht. Ich kam ihm näher und platzierte meine Lippen auf seine. Wir küssten uns eine weile, bis ich es unterbrach. Ich umarmte ihn ganz fest und flüsterte:"Danke..danke für alles". Er umarmte mich noch fester und platzierte auf meine Haare paar Küsse. Ich löste mich von ihm und lächelte ihm zu, bis mir die Nachricht einfiel, die ich Devran sagen wollte oder so gesagt, sagen musste. Mein Lächeln verschwand von Sekunde zu Sekunde. Devran seine Blicke wurden fragender. Ich senkte ungewollt meine Blicke und versuchte die angespannte Stimmung zu sinken. "Devran..ich muss dir etwas sagen". Er kam mir näher und nickte stumm. "Lass uns lieber erst setzen",sprach ich schnell aus mir und zerrte Devran an das Sofa. Wir setzten uns hin und ich nahm Devran seine Hände in meine. "Bahar..was ist los?",fragte er ängstlich nach.

"Vor paar Tagen ging es mir nicht so gut. Ich bin auch umgekippt, aber..",bevor ich weiter sprechen konnte, stand Devran aufgeregt auf. "Wann Bahar?! Warum weiß ich davon nichts?!". Ich stand genauso auf und sprach ruhig:"Beruhige dich, mir geht es gut". "Wie es geht dir gut?!. Warum bist du dann umgekippt Bahar!",sprach er entsetzt aus sich.
"Ich wusste es! Ich wusste das irgendetwas nicht stimmt. Du hast die letzten Tage auch nichts richtig gegessen. Warum habe ich nichts getan?!. Ich bin so dumm. Ich konnte dich zum Arzt bringen..",bevor Devran weiter sprechen konnte, sprach ich rein.

"Devran ich bin Schwanger".

------------------------------------------------------------------------

So Leute es tut mir sehr leid, dass so lange kein neues Kapitel gekommen ist, aber ich war wirklich sehr in Stress. Ich weiß zur Zeit sind meine Kapiteln sehr komisch und lahm gewesen, aber das hängt leider davon ab, dass ich keine Kraft dafür hatte. Ich hoffe ihr versteht mich. Das ist das vorletzte Kapitel. Das nächste Kapitel ist die letzte Kapitel, also beende ich die Geschichte. :) Bitte sagt mir, wie ihr die Geschichte fandet bzw. wie ihr sie bis jetzt findet. Mich interessiert eurer Meinung sehr. :)

Liebe Grüße Yine_sen<3


Das Leben von Bahar...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt