Glitzerhauch - 52. "Du hast einen großen Bruder? Super."

2.5K 330 74
                                    

Danke Glitzerhauch ! :)

52. "Du hast einen großen Bruder? Super. Schnapp dir seinen Hoodie und zieh ihn in die Schule an. Die Jungs werden denken, er ist von Deinem Freund. Und das macht dich total begehrenswert für sie!"

Montags wurde Alice den ganzen Tag lang von allen in der Schule angesehen. Obwohl die Leute hinter vorgehaltener Hand über sie kicherten, freute sie sich und schritt wie eine Königin neben Pillar durch die Schule.

Nach der sechsten Stunde hielt es Jack nicht mehr aus, ging zu Alice und fragte: „Wie heißt er?",

Alice freute sich innerlich sehr und sagte etwas arrogant: „Kevin. Und er ist wirklich hübsch."

Jack zog einen Schmollmund und sagte enttäuscht: „Und ich dachte, du stündest auf mich..."

Bevor er den Raum verließ, zog Alice ihn zu sich und flüsterte: „Ich erzähle dir ein Geheimnis, okay? Mein Bruder heißt Kevin und ist wirklich hübsch. Seinen Motorradhelm habe ich nur auf, damit andere denken, ich sei vergeben."



Lovestory des 21. Jahrhunderts [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt