Kapitel 16♡

4.4K 220 4
                                    

Ich rannte sofort in den Flur davor aber vorher knallte ich die Tür noch zu damit der andere nicht sofort die Chance bekam mir zu folgen.
Ich drehte mich nach links um und rannte so schnell wie ich konnte, denn ich hatte irgendwie das Gefühl das der Ausgang irgendwo hier sein musste.
Aber es stellte sich doch schwieriger heraus als gedacht.

Ich rannte immer weiter geradeaus aber der Ausgang war noch nicht in Sicht.

Nachdem ich viele Minuten gerannt bin, spürte ich auch schon meine Seiten Stiche.
Aber ich gab nicht auf.
Überall wo ich vorbei rannte sah es so aus, als ob gleich das ganze Gebäude zusammenstürzen würde, da überall Risse waren was mein Angst nur noch steigerte.
Plötzlich hörte ich, wie jemand mir hinter her  rennt. Ich bekam immer mehr Panik also versuchte ich immer schneller zu rennen was aber nicht ging, da ich schon so schnell rannte wie es nur ging. Auf einmal sah ich einen sehr hübschen Gang. Naja er war deshalb nur ein hübscher Gang, da er nicht so aussah wie der ganze restliche Flur und Ohne groß darüber nach zu denken rannte ich in diesen Gang hinein ohne zu ahnen was alles auf mich zu alles noch  kommt.

Dieser Gang hatte allerdings keine Risse, keine Fenster und keine Türen er war einfach nur ein makelloser Gang. Auf einmal wurde mir klar, dass ich in den falschen Gang hinein gerannt bin. Ich wusste nicht ob es für mich was Gutes bedeuten sollte oder eher was Schlechtes. Aber es hielt mich nicht auf weiter zu rennen ich hatte so oder so keine Chance also was hatte ich groß zu verlieren?

Plötzlich sah ich eine schön große weiße Tür mit schönen schwarzen Tür griffen.
Mir war noch unklar was sich dahinter der Tür verbirgt aber ich hoffte es war der Ausgang. Doch mit jedem einzelnen Atemzug verblasste meine Hoffnung, da sich herausstellte, dass die Tür nicht nach einem Ausgang aussah.
Nur noch ein paar Meter und ich hatte es geschafft, dachte ich. Doch was ich nicht bemerkt hatten waren die Schritte hinter mir. Auf einmal wurde mir bewusst in welcher Not ich war also gab ich noch ein letztes mal Vollgas und rannte geradewegs auf die Tür zu mit ausgestrecktem Händen um nach dem Türgriff zugreifen und aufzuziehen um rein zu gehen.

Endlich an der Tür angekommen und außer Puste machte ich sie noch mit letzten Kraft auf.
Geradewegs noch rechtzeitig denn ich spürte hinter mir auf einmal eine Hand. Schnell schlüpfte ich in die Tür rein und machte die Tür so schnell zu dass der Angreifer nicht hinterher kam.

Ich suche schnell im Raum in den ich war nach einem Gegenstand was die Tür zu hielt damit keiner rein kam. Was ich auch schnell fand, denn links neben der Tür war ein Besen. Ich nahm ihn sofort und steckte ihn zwischen den Beiden Türgriffen rein.
(Natürlich meinte ich auch nicht die Tür, die wir so kennen sondern eher die vom Palast wo die Soldaten oder Angestellten sie immer auf ziehen müssen). Nachdem die Tür verschlossen war drehte ich mich um und betrachtete den Raum.

Was ich sah, war sehr überrascht. Es stellte sich heraus dass der Raum ein Schlafzimmer war und zwar für ein Mädchen.
Glaubte ich jeden falls, denn in diesem Zimmer stand ein rot rosanes Wasser Bett mit roten und pinken Kissen.
Das Zimmer war generell in rot rosanen Farben gehalten worden. Aber in diesem Zimmer war nicht nur ein Bett mit schmink Tisch und sonstiges sondern auch zwei Türen wahrscheinlich würden diese beiden Türen auch wieder in einen begehbaren Kleiderschrank oder in ein Badezimmer führen so wie es bei anderen reichen Leuten immer üblich ist. Natürlich wollte ich mich vergewissern ob es wirklich so war wie ich es meinte mit den beiden Türen.

Ich ging auf die erste Tür zu, die rechts vom Bett aus stand.
Ich machte die Tür auf. Stand aber trotzdem noch an der Wand damit ich mich vergewissern kann das mir nichts passiert.
Denn das was ich gelernt habe ist bis jetzt, dass man nie in diesem Haus richtig sicher sein kann. Nachdem ich sicher gegangen bin dass da niemand drin ist
schaute ich nach was das für ein Raum ist und es stellte sich heraus, dass das wie üblich ein Badezimmer ist, was mich aber auch nicht wirkliche sehr überraschte. Das Badezimmer war aber nicht in rot und rosa gehalten sondern dieses mal in schwarz und weiß selbst die Seife war schwarz - weiß und die Handtücher. Naja es war rein theoretisch alles schwarz - weiß. Als ich fertig war das Badezimmer zu besichtigen ging ich wieder raus und schloss die Tür zu vom Badezimmer. Ich wollte mich gerade umdrehen als ich mich so heftig erschrak das ich auf schriehen musste was die Person vor mir auch tat....


Wörter 825

♡~Vom Streber zum Badgirl~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt