Also beginnen wir einfach mal mit dem klassischen Hallo. Das ist hier ist meine allererste Fanfiction. Sie spielt vor den Filmen Herr der Ringe. In der Zeit in der Aragorn und Gandalf nach Gollum suchen (mehr darüber dann in der Story).

Dies soll eigentlich nur die Einführung sein für die eigentliche Story die dann in der Herr der Ringe stattfindet. Dies ist praktisch nur dafür da um Arien etwas kennen zu lernen und zu erfahren wie sie eine ganz bestimmte Person trifft "grins" ich will nicht zu viel verraten. Obwohl ich das wahrscheinlich schon getan habe.

So genug gequasselt hoffe meine Story gefällt euch. Bitte lasst Kommentare da damit ich weiß ob es sich lohnt weiter zu schreiben. Und damit ich mich verbessern kann. Viel Spaß noch beim Lesen

Eure Spottoelpel533


Die Waldläuferin/ Der Herr der Ringe FFLies diese Geschichte KOSTENLOS!