Was ich vorausschicken möchte

1.5K 35 0
                                    

Zunächst schonmmal vielen Dank, falls sich ein Leser herverirrt hat. Ich bin erst ganz frisch in dieses Genre gerutscht und es könnte eines werden in dem ich mich wohlfühle.
Durch Zufall bin ich vor einigen Monaten auf Wattpad gestoßen und bei der großartigen NikkiTxoxx gelandet. Sie schreibt in englischer Sprache was ich in der Regel sehr viel schöner finde als alles auf deutsch und ihr Stil ist grandios.
Ihr seht, ich bin ein Fan ;-)
Nicht zuletzt wegen ihr bin ich geblieben.
Ich glaube allzuviele deutschsprachige Veröffentlichungen gibt es hier nicht, aber ich nehme das Risiko in Kauf dass ich vielleicht keine Leserschaft finde. Ich mag es hier einfach...und freue mich über jeden der es mit meinem "Erstling" versucht.

Tatsächlich schreibe ich schon eine Weile an meiner Hermine und Draco Fanfiction und habe eine Richtung im Kopf die das Ganze nehmen soll. Eventuell sind die ersten Updates schnell da, weil sie schon ziemlich fertig sind, aber irgendwann wird es sicher länger dauern.

Das Wichtigste zum Start:

Die verwendeten Charaktere gehören nicht mir und wurden nicht von mir erdacht, sie sind Eigentum von J.K. Rowling.
Sollte ich im Laufe der Zeit dazulernen was das Layout von Wattpad betrifft betone ich hiermit ausdrücklich dass sämtliche angefügten Dateien (Musik oder Fotos) ebenfalls nicht mein Eigentum sind. Quellen werden nach bestem Wissen von mir angegeben.

So, das wollte korrekt sein.

Aber...Eins habe ich noch:
Ich gebe mir zwar Mühe, aber es könnte gut sein, dass es manchmal Ungenauigkeiten in meinem Hintergrundwissen gibt.
Ich mische hin und wieder Film und Buch miteinander. Sollten mir grobe Schnitzer passieren die so richtig störend sind, darf man mich gern darauf hinweisen.

Vielen Dank und viel Spaß

Alles Was Wir SindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt