Danksagung

5.7K 100 7
                                    

OMG. Es ist vorbei. Ich kann es gar nicht fassen.

Ich danke euch allen für eure tolle Unterstützung und den Ideen die ihr mir gegeben habt und somit verhindert habt, das ich diese Buch lösche.

Es wird keine Fortsetzung geben , aber ich werde irgendwann ein Special Kapitel posten, wann weiß ich noch nicht.

Ich hoffe euch hat das Buch gefallen.

Ich werde heute noch zwei neue Bücher von mir hochladen. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne reingucken.

1. Ein anderes Leben? Na das kann ja was werden

2. My Stepbrothers Brother.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch mein erstes Buch Guerra de Pandillos-Bandenkrieg angucken.

Ich danke euch für alles. Ihr seit tolle Leser

Hab euch Lieb.

Eure Samthi

PS: Es tut mir leid das mir der Epilog nicht so gut gelungen ist ich hoffe das Buch hat euch trotzdem gefallen


Die versteckte Prinzessin/#Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt