Veröffentlichung bei Piper

5.2K 256 157

Ihr Lieben,


endlich ist es so weit. Ich darf euch heute verraten, wann mein Roman "Die Magie der Namen" im Piper Verlag erscheint. Nämlich am 1.3.2016! :-)

Juhu, ich freu mich riesig! Mit dem Gewinn des #erzaehlesuns Wettbewerbs und der Veröffentlichung geht ein lang gehegter Traum von mir in Erfüllung.

Und das Beste ist: Der Roman wird nicht nur als Hardcover und als E-Book bei Piper / ivi erscheinen, sondern zudem auch noch als Hörbuch! Ich könnte vor Freude seit Wochen durch die Wohnung hüpfen. :-D

Hier auf Wattpad steht die unredigierte Fassung. Im März erscheint dann eine bearbeitete und erweiterte Fassung, die zudem auch noch tolle Extras haben wird. Ihr dürft schon einmal gespannt sein. :-)

Ich hoffe, meine Geschichte gefällt euch, und freue mich riesig über jeden, der mir einen Kommentar oder ein Like da lässt - und vielleicht auch ab März ein Hardcover, E-Book oder Hörbuch kauft. Ohne euch und den Piper Verlag wäre dies alles hier nicht möglich gewesen. Dankeschön. ♥

Alles Liebe

Nicole

Die Magie der NamenLies diese Geschichte KOSTENLOS!