Vorwort

432 30 9

"Nicole Gozdek ist doch die, die Fantasy schreibt, oder?"

Das stimmt so nicht ganz. Ich schreibe sehr gerne Fantasy, einfach weil ich Fantasy liebe und man in diesem Genre leichter als in allen anderen, die Regeln der Welt einfach mal so auf den Kopf stellen kann. Aber ich schreibe nicht nur Fantasy.

Ein Beispiel dafür ist mein Roman "Königreich zu verschenken", den ich ohne Verlag (also über das sogenannte Self-Publishing) veröffentlicht habe. In ihm gibt es keine Magier, dafür aber Prinzen und Prinzessinnen. Statt mit unerwarteten Kräften müssen sich meine Hauptfiguren mal mit lästigen Paparazzi, unschönen Zeitungs- und TV-Berichten herumärgern und der Tatsache stellen, dass einer oder eine von ihnen unerwartet als Nächstes den Thron besteigen - und damit alle Träume begraben - muss. Dass sie sich das nicht einfach so gefallen lassen, ist klar. Wer Lust hat auf eine royale Komödie, die in unserer Welt spielt, der ist hier genau richtig.

Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen eine längere Leseprobe hier posten. Falls sie euch gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das E-Book kauft. Es gibt es unter anderem auf Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, etc. zum Download.

Eine Printversion von "Königreich zu verschenken" gibt es leider noch nicht, aber da arbeite ich schon dran. Sobald es so weit ist, werde ich euch informieren. :-)

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße

Nicole


PS: Ich bin sehr gespannt, was ihr von meiner Geschichte haltet. :-D

Königreich zu verschenken - XXL LeseprobeLies diese Geschichte KOSTENLOS!