Kapitel 12

43 7 1
                                    

~ Zeitsprung / nächster Tag

//Sojus Sicht:

Ich :,, Versprich mir das wir jeden Tag schreiben!", nuschelte ich während ich Baekhyun nocheinmal dolle umarmte.

Baek :,, Ja versprochen! Aber es sind nur zwei Tage also wirst du es auch ohne mich überleben.", sagte er und grinste.

Ich gab ihm noch einen Kuss und dann stieg er mit den anderen in den Van. Nami verhielt sich irgendwie komisch. Sie umarmte nur Lay, Xiumin und Baekhyun. Hat sie etwa mit Chen streit?

Die Jungs winkten uns noch einmal zu und schlossen dann die Tür vom Van. Chen saß am Fenster und schaute zu Nami, die aber auf den Boden guckte und einfach ging als der Van losfuhr. Ich winkte noch einmal kurz und ging dann auch rein.

Ich suchte Nami und fand sie in ihrem Zimmer. Sie schaute Fernsehn.

Ich :,, Nami? Ist was los? Wieso hast du dich nicht von Chen verabschiedet?"

Nami :,, Er mag mich nicht mehr...",sagte sie kalt und schaute immer noch auf den Fernseher.

Ich :,, Hä warum auf einmal? Ihr habt euch doch gestern total gut verstanden!"

Nami :,, Bis ich dann alles ruiniert habe..."

Ich :,, Erzähl!"

Nami :,, Nach dem Film hat Kai gefragt ob was zwischen uns läuft. Chen hat nein gesagt. Ich bin mit ihm hoch gegangen. Wir haben geredet. Ich war wegen seinem ,Nein' voll traurig weil ja schon was zwischen uns läuft. Ich wollte ihm sagen das ich irgendwie mehr draus machen will, aber er hat alles voll falsch verstanden.", erklärte sie mir kalt.

Ich weitete die Augen. Chen wagt es Nami zu verletzten. Dieser Pabo.

Ich :,, Und was hast du jetzt vor?"

Nami :,, Lay und Xiumin meinen das er das in den zwei Tagen vergisst. Und wenn er wieder kommt, und mir um den Hals springt, soll ich kalt bleiben. Ich sollte mich laut den beiden auch fern von Chen halten. Ich soll ihn zappeln lassen. Tja ich bin nun mal nicht leicht zu haben."

Ich war baff. Nami ist eigentlich immer total nett und so, aber gerade in dem Moment, kommt sie mir total arrogant vor. Ihre Taktik ist zwar schon gut, sogar sehr gut, aber ich weiß nicht ob sie das aushalten wird. Und was wenn Chen dann immer noch nichts verstanden hat und sie weiterhin sitzen lässt? Ich schüttelte meinen Kopf in der Hoffnung diese dummen Gedanken zu verlieren.

//Namis Sicht:

Ich erklärte Soju alles und sie ging dann kopfschüttelnd aus meinem Zimmer. Ich schaute weiter fern da eh nichts zu tun habe.

~ Zeitsprung

Ich machte nichts, ich habe nur in meinem Bett gelegen und Fernsehen geguckt. Ab und zu schrieb ich mit Lay und mit Xiumin.

Lay : Hey Nami. Wir sind grade in Japan gelandet. Chen sieht so fertig aus. Sieht so aus als würde er anfangen dich zu vermissen. Der Manager meinte, dass wir heute ein spontanes Interview haben. Es wird ein Life Stream sein. Schalt um 14:00 Uhr mal auf arirang... Es soll nach den Nachrichten gezeigt werden. Naja mal sehn was sonst noch so passieren wird. ;)

Ich : Ich fühl mich so scheiße weil ich Chen nicht mal tschüss gesagt habe. Ich hoffe die zwei Tage gehen schnell vorbei! Jaja ok ich schau mal rein... Viel Spaß noch in Japan.

Ich schaute auf die Uhr. 13:27

Ich stand auf, ging in die Küche, machte mir was zu essen und setzte mich dann vor den Fernseher im Wohnzimmer. Ich schaltete Arirang ein und wie Lay gesagt hat, liefen Nachrichten. Nach ein paar Minuten, die ich mit essen verbracht habe, startete also das interview. Ich machte mich auf der Couch breit. Ich legte mein essen zur Seite und hörte den Jungs zu.

Interview Mann :,, Anyeonghaseo!"

Exo :,, Anyeonghaseo! We are one! EXO imnidaaa!", schrien sie in die Kamera und verbeugten sich.

Interview Mann :,, Erste Frage. Wie kommt es das sie in Japan sind? War es nicht eigentlich für nächstes Jahr vorher gesehen?"

Suho :,, Ja eigentlich schon, aber wir sind hier weil wir ein paar Sachen mit unserem Manager klären müssen was den nächsten Auftritt angeht."

Interview Mann :,, Ahaa... Und wie geht es ihnen denn so? Hatten sie einen guten Flug?"

Die Jungs nickten alle. Außer Chen. Er blieb stumm und hoffte bestimmt das es niemandem auffällt.

Interview Mann :,, Chen? Geht es dir auch gut? Wo ist den dein Lächeln geblieben?", fragte der Typ lieb. Chen wurde wach und antwortete....

Chen :,, Mir geht es gut keine sorge.", antwortete er und setzte ein Fake lachen auf.

Das ganze Interview über war Chen ruhig.

//Chens Sicht:

Das Interview war zum Glück schnell zu Ende. Ich habe kaum zu gehört. Mein Kopf war voller Gedanken über Nami. Über das was gestern passiert ist.

Ich vermisse sie. Sogar sehr. Ich hätte sie gestern ausreden lassen sollen... Ich bin so ein Vollidiot.

//Xiumins Sicht:

Das Interview war zu Ende und wir fuhren zu unserem Hotel. Wir checkten ein und gingen in unser Zimmer. Wir haben uns nach Exo-K und Exo-M aufgeteilt. Also war ich mit Lay, Tao, Kris, Luhan und Chen in einem Zimmer. Das wird ja was .-.

Luhan und Kris machten sich auf ihren Betten breit, Lay ging mit Chen raus, Tao machte Unsinn und ich schrieb mit Nami.

Ich : Hey Nam Nam :] wie gehts? Was machst du so? Es ist voll langweilig hier. Das Interview ist zu Ende und wir müssen heute Abend um 18:00 Uhr zum Manager. Also gammeln wir jetzt. Lay ist mit Chen raus gegangen, ich weiß nicht ob sie reden werden oder so... Kannst ja Lay später ausfragen ;]

Nami : Anyong Xiumin... Nah ist langweilig ohne euch und ich Gammel rum. Uff ich hoffe Lay wird Chen den Kopf zurecht rücken .-.

//Lays Sicht:

Ich ging raus und Chen mir hinterher.

Ich :,, Sag mal verfolgst du mich?", fragte ich und blieb stehen.

Chen :,, N-Nein, ich will dich nur was fragen..."

Ich :,, Und das wäre?"

Chen :,, Hast du gestern mit Nami geredet?", fragte er schüchtern und schaute auf den Boden.

Ich :,, Ja habe ich..."

Chen :,, U-Und was hat sie gesagt?"

Ich :,, Nichts."

Chen :,, Wie nichts?"

Ich :,, Sie hat geweint. Wegen dir. Hast du toll echt hinbekommen!", schnauzte ich ihn an und ging.

//Chens Sicht:

Lay :,, Sie hat geweint. Wegen dir. Hast du echt toll hinbekommen!", sagte er streng und ging. Ich lehnte mich an der Wand ab, stieß meinen Kopf daran und lies mich auf den Boden sacken.

Quote of the day: ,,Your words cut deeper than a knife."

truth - EXOWhere stories live. Discover now