7.

108 4 0
                                                  

Ich ging raus und sah Jorge wie er Stephie küsst. Als er merkte, dass ich sie gesehen habe unterbrach er den Kuss. Ich lief aber nur schnell in die Maske. Da ich spät dran war, war ich in Hektik. Deswegen hatte ich keine Zeit und es verspätete sich alles. Nach dem Dreh wollte Jorge mit mir sprechen! Ich musste aber nach Hause damit ich pünktlich war und niemand etwas merkte. Ich rannte also nach Hause, in mein Zimmer die Tasche rein legen und wieder runter in die Küche heute muss ich kochen da unsere Haushaltshilfe Urlaub hat. Daher muss ich kochen und habe null Bock dazu! Also machte ich einen Auflauf, oder genauer gesagt irgendein Schrott mit Paprika, wo mir schon beim zu gucken schlecht wurde. Ich schob es in den Backofen, stellte die Eieruhr und räumte die Küche auf. Als es klingelte dachte ich, dass jemand den Hauschlüssel vergessen hat und ging dreckig an die Tür. Als ich dort Jorge sah und er einen Strauß Blumen in der Hand hatte, erschrak ich. Ich sagt, dass das dass (?) falsche Haus sei und schmiss die Tür zu.
//Jorges POV//
Sie sagte mir ich sei am falschen Haus und Schmies mir die Tür vor der Nase zu.

Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt