Kapitel 29

18 1 3
                                    

So ich habe Justin echt verziehen. Aber ich habe gesagt das wir vorerst hier bleiben bevor wir wieder zu ihn ziehen ich will nicht so wieder so krass enttäuscht werden von ihn, aber er hat versprochen sich mehr Zeit zunehmen. Wir feiern heute Roselins Geburtstag und Justin hat sich Frei genommen um dabei zu sein ja man muss schon sagen in den Tagen wo wir wieder zusammen sind hat er viel Zeit mit der kleinen verabbracht und ich genoss die Ruhe. Wir saßen im Garten alle Freunde von Rose sind da und sind im Pool und Justin auch ich lag auf einer Liege und sonnte mich aber auf einmal hob Jussy mich hoch und schmiss mich in den Pool und ich schrei laut auf. Und da kam Justin auf wieder in den Pool und umarmte mich und ich genoss seine nahe. Er will nämlich morgen wieder nach L.A. fliegen und weiter arbeiten aber er hat ja versprochen das er sich Zeit für uns nimmt. Ich werde ihn jetzt schon vermissen. Rose guckte uns mit großen Augen als ob sie uns was sagen will.

Rose: Mommy und Daddy wieder vereint?
Lena+Justin: Ja Mommy und Daddy sind wieder vereint.

Sie freute sich und somit freue ich mich auch. Ja Justin und ich waren 4 Monate getrennt in der Zeit habe ich schon paar mal versucht mich umzubringen weil es mir einfach zu viel geworden ist, aber wie ihr sieht lebe ich noch und ich bin jetzt auch darüber sehr freu das ich mich nicht umgebracht habe. Justin guckte mich an als ob er ein Geist gesehen hätte.

Lena: Hey ist alles in Ordnung?
Justin: Ja wieso denn nicht? Ich bin froh das ich dich wieder meins nennen darf. Du ich bin morgen wieder der Ellen Show wirst du sie gucken?
Lena: Ja werde ich tun.

So Leute jetzt ist es Offiziell Lena und Justin sind wieder zusammen wer freut sich und wer freut sich nicht?

Liebe ist das schönste Gefühl im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt