Gewidmet: TheFranzii Danke für die votes :D♡
'--Mirai's P.o.V---
"Hidan!", zisch ich nervös durch meine Zähne. "Was!". "Wir haben die Tür nicht geschlossen. Wir müssen uns beeilen sonst bekommen sie es mit! ", ohne eine Antwort von Hidan abzuwarten, renn ich die Treppen runter und Folge den Pfeilen zur Bibliothek, wo der Hokage seine Schriftrollen aufbewahrt.
In zügigen Schritten, und den Blick nach oben zu den Wegweisern Gerichtet, stürm ich in eine größe Tür mit brauner Holzverkleidung ein. Das muss es sein.
Ich spüre Chakra das immer stärker wird. Jetzt muss es schnell gehen! Ich Blicke um mich und sehe zwei Regale, darunter auch einen Schreibtisch mit einer Schublade. "Du übernimmst die Regale ich die Schublade! ", fauch ich aufgeregt.
"Ganz ruhig, Mietze",meint er und schaut mich lüstern an. Ich erwider seinen Blick mit einem vernichtenden meinerseits. Kopfschüttelnd
renne auf den Schreibtisch zu und reiß das fach mit den Schriftrollen und Informationen auf. Ich spüre wie vor Nervosität und Anspannung, sich Schweißperlen auf meiner Stirn bilden und meine Muskeln sich versteifen.
"N" ich muss unter "N" suchen... oder doch unter "J"? Ich schaue als erstes unter "N" jedoch finde ich nichts. Verdammt! "Hast du was?!", frag ich. "Ne...", er will gerade seinen Satz beenden, als plötzlich die Sirenen erklingen.
Ich hasse den klang von Sirenen, zum einen, weil sie was schlechtes Bedeuten und zum andeden weil sie an uns gerichtet sind!. Ich schlucke heftig und spüre das auf uns zukommende Chakra. "DA ICH KANN SIE SPÜREN", eine laute Stimme erklingt ein Stockwerk über uns. Man hört ein trampeln.
Ich schaue wieder zu den fächern und guck Geschwind unter "J"... meine Finger sind schon schweißgebadet und das Trampeln wird lauter. "ICH HABS!", schrei ich und nehme mir die Akte. "Toll! Und wie kommen wir hier raus", fragt er aufgebracht und fuchtelt mit den Händen. Ich stehe auf und blicke kurz um mich.
Tja da bleibt nur eine Möglichkeit.
Ich schlage mit meinem Ellenbogen das Fenster ein und reich Hidan die Hand.
"SIE SIND IN DER BIBLIOTHEK", rufe ertönen von Hinten und ich schau Hidan an. "Nimm meine Hand wir springen!".
Zögerlich nimmt er meine Hand. Am Rand schaut er runter und schluckt. "Bitte Nein ich kann das nicht", meint er und seine Stimme wird nun zu einem Kläglichen Jammern. "Sei ein Mann!", herrsch ich ihn an.
Ein kunai kommt vorbeigeschossen. Aus reflex schmeiß ich Hidan runter und stürz mich kurz darauf selber in die Tiefe, die Akte fest umklammert. Ich guck nach oben und seh wie die Konoha Nins uns nach sehen, während Hidan wie am Spieß schreit.
Was für ne Memme, denk ich mir. Ich pack Hidan am Ärmel und zieh ihn zu mir. "So wirst du draufgehen! ", sag ich. Ich springe mit einem Fuß vom Gebäude ab für den Aufprall.
'Uff'
Unsanft land ich mit hidan auf dem Boden. Auf wackeligen Beinen steht er neben mir und guckt wie traumatisiert. "Hidan. Stell dich nicht so an. Sonst lässt du auch immer den Großen Checker raus hängen", sag ich belustigt und klopf ihn bemitleidend auf die Schulter.
"D...du ha...hast aber di..die schrif.. schriftrolle", stottert er. Ich nicke ihm zu und sag:" Die anbu Einheit sucht uns jetzt bestimmt. Wir gehen jetzt zu Yuki und holen Kakuzu ab. Ok?", frag ich. Er gibt ein krächzendes "Ja" von sich. Ich lächel kurz aufmunternd ihm zu und zusammen verschwinden wir wider im Schatten der Seitengasse in Richtung 'Yukis haus'.
---Kakuzu's P.o.V---
Verdammt was soll ich machen. ...hat Hidan ja wieder super hinbekommen -.-
Ich kratz mir verlegen am Hinterkopf. Ich mag so Situationen überhaupt nicht. Eigentlich hätte ich sie schon längst zur Strecke gebracht, aber ich darf nicht und...kann auch irgendwie nicht.
"Wo ist sie jetzt und der andere Typ", fragt sie mit einem harten Ton. Ich überlege was ich sagen soll.
Naja jetzt bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig. Mirai und Hidan müssten jetzt dann auch irgendwann kommen und ich muss sie irgendwie still bekommen.
Man warum ist sie überhaupt aufgewacht?!.
"Tut mir Leid. Ich kann keine Auskunft geben", mein ich monoton. "Verarsch mich nicht! Ich weiß ganz genau das du irgendwas weist, aber wenn du es mir nicht sagen willst, geh ich eben selber", knurrt sie mich an.
Man hat die einen Dickschädel. Sie dreht sich schwungvoll um und schnappt sich ihre Jacke, ehe sie auf die Türe mit lauten Schritten zu stapft.
"Tut mir ja leid, aber ich kann dich nicht gehen lassen", sag ich und versperre mit meiner Fähigkeit, meine Körperteile anhand mit Fäden zu lösen, den Weg, und fessel sie erstmals.
"LASS MICH LOS DU MISTKERL", schreit sie und versucht sich zu wenden, jedoch kann man meinen Fäden nicht entkommen, nicht mal sie, mit ihrer Erdfähigkeit. "ICH WUSSTE ES! IHR SEID ALLE VERBRECHER", schreit sie und zappelt immer noch.
Ich seufze innerlich und gehe auf sie zu. "Wag es mich anzufassen und ich Reiß dir alle Gliedmaßen aus", knurrt sie bedrohlich und ihre Augen funkeln vor Feindseligkeit.
Ich schaue sie an und muss leicht schmunzeln. "Na siehst du, wir haben eins gemeinsam, nur das ich Herzen rausreiße", sag ich gefährlich leise.
Sofort verstummt sie und man sieht wie sie immer blasser wird und mich mit großen angst erfüllten Augen anstarrt. Wie ich es hasse angestarrt zu werden, aber ich bin dafür ja selbst verantwortlich.
Sie öffnet den Mund um etwas zusagen, schließt ihn jedoch wieder und verstummt.
Ich lach leise vor mich hin. "Du hast jetzt doch keine Angst vor mir", sag ich und lächel. Sie wirkt etwas eingeschüchtert, doch zu meiner Überraschung beißt sie die Zähne zusammen und sagt mkt klarer Stimme:" Nein. Es wundert mich nur das ihr euch nicht für eure Taten schämt", sagt sie mit hoch erhobener Nase.
Mutig das Gör, leider hat sie keine Ahnung für was wir streben, aber wir sind schließlich eine Geheim Organisation. "Pfff. Spuck nicht so hohe Töne, jetzt wird dir erstmals eh das Licht ausgeschaltet", sag ich und versetz ihr einen schmerzlosen schlag gegen den Kopf, sodass sie in Ohnmacht fällt.
Ich löse meine Fäden um ihren Körper und hebe sie vorsichtig auf. Wahrscheinlich wird es noch eine Weile dauern, bis sie wieder zu Bewusstsein kommt. Ich überlege kurz wo ich sie hinlegen soll.
Naja ich würde einfach mal behaupten das ihr Bett oben steht. Zielstrebig geh ich die Treppen hoch, mit ihr in den armen. Ich betrete das Zimmer, es sieht sehr aufgeräumt aus, was von Hidans Zimmer leider nicht behaupten kann. Ich bemerke das, im Eck stehende Bett und lege sie Vorsichtig hinein.
Ich decke sie zu und streich ihr kurz eine Strähne aus dem Gesicht. Oh man jetzt werde ich noch schnulzig. Die Gegenwart von Hidan hat mir in der letzten Zeit anscheinend nicht wirklich gut getan. Ich schüttel verlegen den Kopf und geh wieder hinunter ins Wohnzimmer und hocke mich auf die Couch.
Gedankenverloren starre ich ins Nichts. Hoffentlich vermasseln die beiden die Mission nicht und kommen Bald. Ich lausche in die Ferne. Plötzlich bemerke ich einen merkwürdigen Laut ... sind das nicht. . Sirenen? ... die Dorf Sirenen.
Na toll. Was haben die beiden den jetzt angestellt.
------------
1178Wörter :D
