Kapitel 15 - Team Hogwarts

1.5K 89 11
                                    

Capture the Flag

[ Veröffentlichung : 21.10.'15]

Harry's POV. :

Der Boden bestand aus römischen Mosaikkacheln. Die Kacheln waren meergrün. Der Raum war nur spärlich durch fünf Fackeln beleuchtet. Die Decke war ungefähr vier Meter hoch. In der Mitte des großen Raumes stand ein großer Tisch aus Ahorn. Die sechs Stühle standen um den Tisch. Auf einem der Stühle saß eine kahlköpfige Gestalt. Dieser Gestalt fehlte die Nase. Gegenüber dieser Gestalt saß ein blonder Junge. Auf seinem Gesicht konnte man eine Narbe sehen. Die Augen des Jungen waren golden.
,, Sind deine Krieger bereit, Kronos?", fragte die kahlköpfige Gestalt mit einer hohen, kalten Stimme. Voldemort.
Der blonde Junge, anscheinend Kronos, nickte. ,, Meine Truppen sind schon seit langem bereit, Voldemort."
Voldemort nickte. ,, Sehr gut. "
,, Und deine Truppen? ", fragte Kronos mit einem spöttischem Unterton.
,, Ach, die sind auch bereit," sagte Voldemort leicht hin.
Kronos musterte Voldemort misstrauisch. ,, Nun gut." Kronos steht auf und geht zu einem Bücherregal, welches mir vorher gar nicht aufgefallen war. Kronos sah aus, wie siebzehn. Er war gut gebaut und trug eine grieschiche Rüstung. An seiner Seite war ein Schwert angebracht.
,, Titanen und Zauberer haben in der Weltgeschichte noch nie zusammen gearbeitet. Wir schreiben Weltgeschichte, Voldemort. Ah, hier ist es." Kronos zog ein in Leder gebundenes Buch raus und klatschte es auf den Tisch.
,, Harry, wach auf!", sagte Kronos mit Ron's Stimme. Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah einen Rotschopf vor meinen Augen.
,, Ron! Was ist los? Warum weckst du mich?!", stieß ich aus.
,, Du hast um dich geschlagen. Und irgendwas von Titanen gemurmelt..," sagte Ron.
Geschockt setzte ich mich auf. ,, Was?! Ich.. habe.. ich meine.. Was?!"
Ron nickte nur. ,, Und wir müssen in einer Stunde zum Camp.."
Ich nickte nur.
Ich war so müde gewesen, dass ich mich nochmal schlafen gelegt habe, damit ich ausgeruht trainieren konnte.

,, Also. Heute werdet ihr weiter mit Schwertern lernen. Heute kommen auch noch Schilde zum Einsatz," erklärte Nico. Nico ging auf einen Gitteekasten zu und öffnete diesen. Dann holte er zwei Schilde raus. ,, Achtung, die sind schwer. Aber sie sind in einem Kampf sehr nützlich." Er ging auf Ginny und Ron zu und übergab ihnen jeweils ein Schild. Ron und Ginny ächzten.
,, Man, die sind ja richtig schwer..," jammerte Ron. Sein Schild hatte eine bronzene Färbung. Auf dem Schild konnte man ein Gesicht erkennen. Es war das Gesicht von einem mächtigen Mann. Vielleicht Zeus?
Ginny's Schild war kleiner, als Ron's. Es hatte ebenfalls eine bronzene Färbung. Auf dem Schild konnte man eine Pflanze erkennen.
Nico gab Hermine und Neville jeweils ein Schild. Auch diese waren mit einer bronzenen Farbe lackiert. Auf deren Schilden konnte man zwei überkreuzte Schwerter erkennen. Dann reichte mir Nico ein Schild. Es war wirklich schwer. Was auf meinem Schild war, konnte ich nicht erkennen.
Nico hatte ein Schild mit Skeletten. Gruselig. Dieser Typ war einfach nur gruselig.
,, Heute ist euer letztes Training. Morgen werden wir dann 'Capture the Flag' spielen. Die Spielregeln sind einfach: Kein Verstümmeln, kein Töten. Ansonsten ist alles erlaubt. Außer wichtiges zu zerstören. Ach ja, der Bach ist die Grenze bis zur ersten Hütte. Ihr dürft euch nur im Wald aufhalten. Gut. Da wir das ja nun geklärt haben, können wir ja anfangen zu trainieren. Irgendwelche Fragen, vorab?", fragte Nico.
Hermine hob die Hand.
,, Ja?"
,, Wo ist eigentlich Percy? Sollte er uns nicht mit trainieren?", fragte sie.
Stimmt, jetzt wo sie es sagte, fiel mir auf, dass Percy nirgends zu finden war. Dafür aber Annabeth. Vielsagend sah ich zu Ron.
Nico's Miene verdüsterte sich leicht. ,, Nun.. Percy geht es nicht sonderlich gut. Er hat mich gebeten euch alleine zu trainieren. Und jetzt macht euch ans Werk! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!"
Neville meldete sich.
,, Ja?", fragte Nico leicht genervt.
,, Ich.. habe keinen Partner.."
,, Deshalb ist Annabeth hier."
Annabeth ging zu Neville.
,, Und jetzt startet!"
Und schon fingen wir an zu kämpfen.
Heute war es viel leichter als gestern.

*Stopped* Die zwei Golden Trios [ Percy Jackson &' Harry Potter Crossover ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt