4.

121 4 0
                                                  

Ich lief nach dem Tag schnell nach Haus da es schon 14 Uhr ist und ich schon vor 5 Minuten normaler weise wäre. Als ich zuhause war machte ich meine Routine. Das heißt: Essen kochen, Tisch decken, alles sauber machen und putzen, Hausaufgaben und duschen! Danach ging ich ins Bett.
//nächster Tag//
Ich ging nicht wie gewohnt zur Schule sondern zum Set. Heute sollte der Dreh beginnen und ich als Hauptrolle sollte denn Schauspieler von Leon kennen lernen. Ich bin so aufgeregt auf den heutigen Tag wo ich alle kennen lernen.
Als ich an kam war schon der totale Stress los alle riefen und rannten rum. Als ich drinnen angekommen war und Hey gesagt habe würde ich schon in die Maske und zum Kostüm gebracht. Alles war so gestresst das ich mich sehr beeilte und als ich raus kam fingen wir schon an mir wurde erklärt das ich die erste Begegnung mit Leon also Jorge haben werde und ich sollte über die Straße laufen dies tat ich auch. Danach wurde ich weggerissen und sagte meinen Text Oh danke und strich mir eine Strähne übers Ohr danach musste ich rein und spielen als er mich schon wieder rettete! Danach waren wir für denn Tag fertig und ich ging in den Park um ein bisschen zu entspannen und setzte mich dort auf eine Bank und schrieb etwas in mein Notizbuch und hörte auf einmal eine Stimme Tini rufen diese Stimme hat mich zu Tode erschrocken als ich mich umsah stand Jorge da ich hätte jede Person gedacht aber nicht Jorge das verschluckte mir erstmal die Sprache und ich brachte nur ein Gestotter aus Was heraus Jorge war sehr nett und sagte...

Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt