0 | Prolog

5.1K 259 217
                                    

Wait - M83

Ich muss euch leider enttäuschen, wenn ihr denkt, dass dies eine tolle Lovestory mit tollen Protagonisten und mit tollen Liebesbeweisen ist – denn es ist nicht so.

Ich, Zara O'Dell, war nicht wie die schöne Hazel Grace aus das Schicksal ist ein mieser Verräter oder wie Mia aus Wenn ich bleibe. Ich war ein Mädchen, das nach ihrem wahren Ich suchte.
Ich tanzte, wobei ich das Gefühl verspürte, dass etwas fehlte.
Und fotografierte – ohne richtig zu fokussieren.
Ich lebte mein Leben – andere würden meinen, dass ich vermutlich ein schönes Leben führte. Immerhin hatte ich beide Eltern, eine Schwester namens Grazienne und einen besten Freund, dessen Name Zachariah lautete, und ein Dach überm Kopf.

Doch dann kam Ryder Hill und veränderte alles.

Ich hatte immer geglaubt, dass ein seelisch zebrochener Mensch nie noch mehr zu Bruch gehen könnte, da er bereits zerbrochen war.
Doch ich hatte mich geirrt.
Oh, wie ich mich geirrt hatte.

Ryder war ein Bad Boy.
Aber wenn man seine harte Schale beiseite schob, kam tatsächlich auch seine weiche Seite zum Vorschein.
Ein Bad Boy, der Bandanas trug und vielleicht auch mal seine Fäuste schwang, wenn etwas nicht passte.

Doch Ryder war noch viel mehr als das.

Er war derjenige, der mich glauben ließ, dass ich an seiner Seite stehen dürfte.

Ich An Deiner Seite  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt