Bye bye

2.7K 110 15
                                    

Meine Augen öffneten sich und ich gähnte kurz. Ich schaute zur sie und sah einen friedlichen Justin schlafen. Süß. Ich holte mein Handy und machte ein Bild.
Ich postete auf Twitter: Baby is sleeping💞😱😍😴
Und wow meine Handy hörte nicht mehr auf  Nachrichten zu bekommen. Was ist den los?!
Ach ja! Ich bin Justin biebers Schwester.
Voll vergessen. Nun ja ich lief aus dem Zimmer raus und ging zur Küche. Zum Glück ist heute Samstag. Aber eure ist auch der Tag an dem Mike wegfährt. Das machte mich schon wieder traurig. Ich holte eine Schüssel und machte Cornflakes rein. Ich nahm die Milch und ein Löffel  und aß.
Als ich fertig war legte ich es in die Spüle und ging zu meinem Zimmer. Was soll ich jetzt eigentlich machen. Wir haben 9.54.
ich schrieb Mike:
Morgen💎
Morgen🙈
Wann gehst du heute ?
Um 15 Uhr fahren wir los
:/ ich werde da sein. Ist das okay?
Gerne😍
Gut dann bis später.

ich legte das Handy zur Seite und guckte fern
....
*später*
Als ich kein Bock Mehr hatte lief ich nach üben zur Küche und bereit Frühstück für Justin vor. Ich machte Eier, Speck , Brötchen, o-saft und so weiter.
Als ich mit allen fertig war, stellte ich alles auf ein Tablett und lief leise nach oben. Ich öffnete seine Tür und sah ihn immernoch schlafen.
Ich schlich mich leise an und flüsterte "guten Morgen ". Er rührte sich nicht. "Justin!" Schrie ich. Er wachte auf. "Hier Frühstück " sagte ich und stellte es auf seinem Schoß. "Danke"
"Kein Ding. Ich geh später zu Mike und verabschiede mich okay?" Fragte ich.
Er stöhnte. "Mhh das fmeckt echt gut. Und ja du darfst fpäter dahin " redete er mit vollem Mund. "Ehm ja" Share ich und verschwand.
12.00 Uhr.
3 Stunden. So langweilig
*14.30*
Ich lief gerade zu Mike. Ich werde das Gefühl nicht los, das ich weinen werde.
Angekommen klingelte ich. Seine Mutter machte die Tür auf. "Herein" lächelte sie mich An. "Danke" sagte ich höflich. "Mike ist oben. Geh ruhig hoch"
Ich bedankte mich und lief hoch. Ich klopfte. "Herein" hörte man die Stimme. Ich lief rein und aha! Ich hob seine boxer hoch und meinte "aha. Bei mir ist BH harmloser als das" .
"Die würde ich nicht anfassen. Wer weiß was da drin ist" meinte er. "Bah!" Sage ich und ließ sie sofort los. "Spaß. Hey!" Sagte er und umarmte mich.
Wir quatschten noch ein bisschen bis seine Mutter ihn rief. "Mike. Wir müssen gehen".
"Also...jetzt heißt es wohl Abschied nehmen" sagte ich. Und man hörte wie meine Stimme versagte. "Och jay. Nicht weinen" sagte er. "Ich weine garnicht", lachte ich unter den Tränen. "Das sind Freudentränen". "Hör auf ich bin sehr sensibel" sagte er und wischte sich eine Träne weg. "Oh Gott " sagte ich und nahm ihn nochmal fest in den Arm bevor wir runter gingen. "Bereit?" Fragte ihn seine Mutter. Er nickte. Er begleitet mich noch bis zur Tür und sagte " wir werden uns noch wieder sehen. Versprochen ". "Indianerehrenwort?" Fragte ich und hielt ihm meine kleinen Finger hin. "Indianerehrenwort!" Sagte er und verbackte unsere Finger. "Na dann bye Mike Singer " schluchzte ich und umarmte ihn lange. Er erwiderte und schluchzte. Ich lief los und ging auf dem Weg an zu weinen. Dann ging es an zu regnen. Na toll?! Was kann noch passieren?
Es donnerte....ja woll. Also lief ich klitschnass nach Hause. Egal dann fällt es nicht so doll auf das ich geheult habe.

adopted by justin bieber? {Justin bieber, Lukas Rieger, Mike Singer}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt