Casting

137 5 0
                                                  

Aber Schluss damit als ich wieder nach Hause gelaufen bin und ich nach drinnen laufen wollte sah ich das wir Post garten ich nahm sie guckte rein und entdeckte einen Brief für mich? Schnell öffnent lass ich die Überschrift "Herzlichen Glückwunsch Frau Stoessel" Hä was war denn das? Ich las mir denn Brief durch in dem standt das ich am 16.10 zum Tanzstudio kommen sollte! //3 Wochen später// Ich hatte niemanden etwas davon erzählt das ich die Rolle bekommen sollte oder etwas von dem Brief. Heute ist es soweit aber da der Termin um 9 Uhr ist und ich zur Schule müsste habe ich Schule geschwänzt. Ich war bei dem Termin aber nur die Produzenten waren da und so alle außer andere Schauspieler alle! Das Problem war das ich vorher noch nie geschauspielert habe und Neuling bin , daher muss ich noch eingeprobt werden und ab nächster Woche geht der Richtige Dreh los😵 ich freue mich so!!!!!
//1 Woche später//
Ich war bis jetzt jeden Tag beim Schauspiel Unterricht und heute kommen endlich die anderen die sich beworben haben😦 und bei diese soll ich das mit Ihnen Vorspielen und mit entscheiden es ist die Rolle für den Leon aber schon vergeben! Leider! Ich muss nur die Rolle für Francessca und Camila mitspielen und da habe ich mir auch schon ein paar ausgesucht. Als es Beginn merkte ich schon das man mit Lola Lisa und Hannah keinen Spaß machen dürfte die anderen waren schlecht außer 2 diese mit besonders aufgefallen sind die eine hat schwarzes Haar ist schmal und sehr sympathisch und die andere hat rötliches Haar arbeitet als Model und ist unfassbar nett ich habe die schwarzhaarige diese Lodovica heißt die Rolle als Francessca vorgeschlagen und für die rothaarige Candelaria die Rolle als Camila? Sie sind gut und wurden zum Schluss auch genommen.

Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt