Der pingelige Reiter

174 25 7

Dieser Reiter möchte auf gar keinen Fall dreckig werden und das Pferd sollte es auch nicht. Er kommt schon in schicken Sachen in den Stall, die teuer sind und nicht dreckig werden dürfen. Putzen könnte er niemals selber, deshalb fragt er die kleinen Reitschulkinder, die im Stall herumlungern, wir kennen sie doch alle :D Beim Reiten ist dieser Reiter natürlich darauf bedacht weder Matsch an den Schuhen zu haben noch herunter zu fallen. Ins Gelände geht er nie, da dort ja so viele Äste, Dreck und Pfützen sind. Das Pferd ist natürlich das ganze Jahr über voll eingepackt, mit Decke, Gamaschen, Hufglocken... Es darf natürlich nicht auf die Koppel, denn das schlimmste Szenario für diesen Reiter ist, getrockneten Matsch zu entfernen. Aber einen Vorteil hat dieser Reiter dennoch, der Sattelschrank ist immer aufgeräumt und sauber.

Bin wieder auf Wattpad :) Schickt mir gerne eure Arten von Reitern und ich schreibe darüber♥

Arten von ReiternLies diese Geschichte KOSTENLOS!