Fortsetzung folgt

6.4K 308 26
                                    

Amelia saß in ihrem Zimmer. Sie las gerade Harrys Gedanken mit Tränen in den Augen. Kurz darauf wurde sie von einem lauten Klopfen unterbrochen: "Amelia mach die Türe auf. Ich und die anderen machen sich sorgen. Bitte mach auf. Bitte Scarlett." Sie hörte Georg der immer Verzweifelter wurde. Sie antwortet nicht. Georg haute frustriert gegen die Türe. Dann nahm er seinen Zauberstab und richtete ihn auf die Türe: "Tut mir leid Professor. Bombada!" Kurz darauf wurde Amelias Türe auf gesprengt. Amelia, die Tränen in den Augen hatte schaute verwindert zur Türe. Ein wenig wütend richtete sie sich auf und ging näher zu Georg. "Amelia, geht es dir gut?" Amelia schaute ihn an ohne ein Miene zu verziehen: "Mir geht es gut nur dir scheint es nicht so gut zu gehen. Warum sprengst du meine Türe wie wäre es wenn du einfach das Schloss geknackt hättest. Es war einfach nur zu geschlossen." Georg kratzte sich schuldbewusst am Hinterkopf: "Oh... Tut mir leid. Ich hab mir einfach nur solche sorgen gemacht." Amelia lächelte schwach: "Tut mir leid wenn du dir sorgen machen musstest. Ich konnte nur nicht in Harrys Gesicht sehen. Er hasst mich abgrundtief." Amelia drehte sich um und schaute wieder aus dem Fenster. "Er hasst dich nicht. Er ist nur verwirrt und schockiert. Das wird schon wieder. Aber bitte mach sowas nie wieder." Beim letzten Satz umarmte Georg Amelia von hinten. Er legte seine Arme um ihr Taille und ruhte seinen Kopf auf ihrer Schulter. "Ich versuchs." Amelia lehnte sich an Georg und flüsterte ihm zu.

Kurz darauf kam Fred ins Zimmer gestürmt: "Georg, ach du heiliger Merlin. Bist du noch ganz bei Trost? Warum hast du nicht einfach das Schloss auf gema.." Fred schaute zu Georg und Amelia. Georg stand genervt hinter Amelia mit seinen Armen um ihrer Taille. Amelia stand kichernd vor ihm. "Schlechtes Timing schätze ich." Fred grinste ein wenig seltsam und schaute auf den Boden. Amelia schüttelte den Kopf: "Passt schon. Ich wollte eh gerade auf räumen." Amelia machte eine schwungvolle Handbewegung und alles flog zurück an seinen Ort. Georg und Fred schauten die zurück fliegenden Teile staunend an. "Und wieder mal bringst du uns zum Staunen. Du kannst mit deinen Händen zaubern?" Amelia nickte Fred zu: "Irgendwas musste ich ja tun während ich hier drin war." Sie lächelte die beiden an: "Wir sollten los. Die drei bringen sich gerade in Schwierigkeiten." Fred und Georg schauten sie fragend an. Amelia reagierte nicht darauf und lief an den Beiden vorbei Richtung Treppe. "Na los jetzt. Oder wollt ihr, dass Ron etwas zu stößt?" Die Zwillinge schauten sich an und schüttelten heftig den Kopf. Dann rannten sie Amelia hinter her in den Dritten Stock.

"Amelia was machen wir hier oben? Das ist doch verboten hier zu sein." Amelia lächelte Georg zu: "Ich hoffe ihr vergesst nicht, dass ich immer noch Dumbledores Tochter, die alles in Ordnung halten muss bis Dumbledore zurück ist. Ich bin ja jetzt schließlich die stärkste Hexe auf dieser Schule." Grinsend lief sie weiter: "Also wenn ihr mitkommt dann müsste ihr auf mich hören. Egal was passiert. Wenn ich etwas sage macht ihr es ohne zu fragen verstanden?" Die zwei nickten und Amelia machte eine alte Holztüre auf. Amelia schaute nochmal zu den beiden und ließ die Türe dann aufschwingen. Ein drei Köpfiger Hund kam zum Vorschein. Er schaute auf und fing an mit seinem Schwanz zu wedeln, als Amelia das Zimmer betrat. "Fluffie. Na wie geht es dir mein großer?" "Fluffie?" Amelia nickte den Zwillingen zu: "Hagrids Idee. Es ist seiner." Fred und Georg gaben sich mit dieser Antwort zu frieden. Amelia kraulte fluffie: "Seht ihr die Falltüre. Ich muss eich bitten da rein zu springen. Ihr werdet aufgefangen." Die zwei nickten und schlichen sich an dem Abgelenkten Hund vorbei, öffneten die Falltüre und sprangen. Amelia gab Fluffie noch einen Kuss auf die schnauze und sprang hinter her. Sie landete neben Georg auf einer Pflanze. "Entspannt euch." Ohne wieder reden entspannten sich die Zwillinge und ritschten durch die schlingen der Pflanze. Kurz darauf standen sie direkt unter der Pflanze. "Lasst uns weiter gehen." Amelia ging Voraus in den nächsten Raum. Von den Zwillingen gefolgt.

Harry lief gerade in einen Raum aus Stein. Mitten im Raum stand ein Spiegel und davor ein Mann.  Es war Quirell, der mit sich selbst Murmelte. Harry verstand ihn nicht, bis eine Stimme, die eindeutig nicht zu Quirrell gehörte: "Nutz den Jungen.... Nutze den Jungen." Quirrell drehte sich um: "Potter, komm her. Komm her, schau in den Spiegel und sag mir was du siehst." Mit einem schlucken trat Harry neben Quirrell und schaute in den Spiegel. Er wusste ganz genau, dass er Quirrell anlügen musste. Sonst würde Voldemord den Stein bekommen. Quirrell stellte sich hinter Harry. Harry sah sich erst selbst verängstigt im Spiegel. Dann fing sein Spiegelbild an zu lächeln.

Scarlett Jasmine Lily Potter: Das WiedersehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt