Kapitel 17: Das Versprechen...

4.8K 242 36
                                    

Von hier oben war die Aussicht wunderschön. Ich stand am höchsten Punkt einem Berg, es war nicht gefährlich hier zu sein, denn der Berg war nicht wirklich groß, jedoch war es echt super hier oben zu sitzen und den Ausblick zu genißen. Keine Titanen, nur rände vom Wald und sogar noch das Lager sah man von hier oben. War es ein Fehler? Ich vermisse ihn schrecklich, aber ich glaube es wäre noch schlimmer für mich bei ihm geblieben zu sein.
Das dachte ich, bevor mein Leben noch schlimmer wurde als ich es mir gedacht hätte, denn in den nächsten Tagen änderte sich mein Leben.
~~~~~~~~~~~~~~❤
Zukunftsausschnitte:
Ich sah sie, sie standen sich gegenüber, er sah beschlagen aus, doch sie sah hoffnungsvoll aus, was hatte sie vor? ,,Bitte bleiben sie bei mir Sir.", sagte sie ängstlich und stotterte ein bisschen. Er nickte nur und nahm sie in den Arm. Es brach mir das Herz, doch das war alles meine Schuld. Ganz alleine meine Schuld.
~~~~~~~~~~~~~~❤
Es war abends und am Himmel sah man nur den Mond, es war Vollmond, und 3 Funkelnde Sterne, der rest der Sterne waren schwach und man sah sie nicht wirklich. Was sollte mir damit gesagt werden? Mein Blick lag einzig und allein auf den funkelnen Sternen, bis ich es riskierte nochmal zum Lager zu gucken, welches in den nächsten Tagen abgebaut wird, da die Mission eigentlich schon vorbei ist. Man sah lichter und ganz kleine Schatten, die sich bewegten. Sollte ich gucken was da los ist?

Nein! Deswegen bist du ja abgehauen! Weil du davon loskommen wolltest!

Ja, dass stimmt aber...

Nichts aber! Levi kann schon auf sich alleine aufpassen!

Levi. Shit! Was mach ich hier nur. Ich kann hier nicht unnötig rumsitzen, am besten ich gehe doch mal schauen, was das los ist.

Levis Sicht:
,,Es war dir eh Verboten mit ihr zusammen zusein, also das hast du jetzt davon. Aber Moment, wenn sie wieder kommt, dann... Ach dann habt ihr bestimmt schon neue Partner, oder nein, sie stirbt. Ohhh das wäre sooo dramatisch...", für jedes Wort das Hanji die dumme Kuh weiter sprach, wurde ich immer wütender, wütender auf mich selbst. Wäre ich bloß nicht stehen geblieben als sie fast gestorben wäre. ,,Ach Levi, ich weiß wie du dich fühlst. Mich hat auch mal jemand verlassen, es waren meine Versuchsobjekte. Achja, der schlimmste Tag in meinem Leben. Meine kleinen Titanen, einfach weg (heul)", ich konnt mich nicht mehr zurück halten und haute mit aller Wucht meine Fäuste auf den Tisch. ,,Du verstehst garnichts!!!! und vorallem nicht meine Gefühle!!", Hanji guckte ängstlich, wie ein kleines Kind was ein Monster sah. Erst jetzt realiesierte ich, dass ich ihr ein Messer vors Gesicht hielt. Was war mit mir los?! Ist dass alles wegen ihr? Panisch und geschockt lies ich das Messer fallen und setzte mich langsam wieder auf die Bank. ,,Es tud mir leid. Dass wollte ich nicht.", nun sah sie mich etwas mitfühlend an, ich wusste nicht, dass sie so gucken kann. ,,Nein, es tud mir leid. Ich wusste nicht, dass dir so viel an ihr liegt. Eigentlich wollte ich morgen mit ihr neue Titanen einfangen, denn dass hatte sie mir versprochen, aber dass geht wohl erstmal nicht mehr. Lass sie erstmal, sie braucht ihre Zeit, vieleicht wird ihr dann noch bewusster, wie sehr ihr zusammen passt und wie sehr sie dich braucht. Bitte versprich mir was.", ihre Worte, hatte sie etwa recht? ,,Ja was denn?", ,,Sie hat dich verändert, auch wenn du das nicht hören willst, aber sie tud dir gut, außer wenn sie jetzt weg ist. Ich weiß dass du sie am anfang nicht liebtest, aber ich weiß dass du es jetzt tust. Bitte Versprich mir, dass du sie nie aufgeben wirst, auch wenn ihr nicht mehr zusammen seit und andere Partner habt. Ihr gehört einfach zusammen und dass sage ich nicht nur so.", ja, sie hatte recht. Leider. ,,Ich verspreche es dir.", ich werde dieses Versprechen nie brechen.,, gut", nach Hanjis worten hörte ich wieder eine Stimme, eine mir sehr bekannte Stimme: ,,ähm Captain? Könnte ich vieleicht mal mit ihnen reden?", sie wollte mit mir reden? Egal. Kann schon nicht so schlimm sein. ,,Ja, was gibts denn?".

Hey, na? Wie fandet ihr das Kapitel? Ich habe letztes Kapitel vergessen die Gedanken von den Charakterin für nächste Kapitel zu schreiben, also hier die fürs nächste Kapitel:

Levis Gedanken:
Was soll das jetzt? Hat sie extra darauf gewartet, dass (V/N) weg ist?! Soll ich jetzt darauf eingehen oder nicht.

Sooo, na wass denkt ihr passiert? :) LG Mary

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt