>>15<<

2.1K 43 2
                                    

Nicht mehr lange und sie würde aufwachen, ja ganz bestimmt... gestern ist dieses perfekte und verdamm heiße Mädchen in meinen Armen Ziel und glaubt mir ich werde ALLES geben.

Es ist das erste mal das ich nicht nur an Sex denken muss wenn ich neben einem geilem Mädchen schlafe, nicht dass ich nicht gerne mit ihr richtig guten und wilden Sex haben möchte, nein ich will jeden Morgen mit ihr so aufwachen und sie in den Armen halten... ( und dann eventuell Sex in der Dusche haben...)

Was ich jedoch nicht verstehen und das ist es , was mich so wütend macht, warum sie mit jemand anderem herumhängt, obwohl sie ja fast jede freie Minute mit mir verbringt-

Jetzt hat sie sich ein bisschen bewegt und ihr knackiger Arsch kommt meinem ziemlich harten und erregten Pimmel immer näher.

Naja ich meine er ist auch ziemlich groß und ich bin der Meinung, dass ich ihn hervorragend einsetzten kann, aber nicht jetzt!

um mich abzulenken gehe ich in Gedanken durch, was ich noch alles für unsere Autofahrt vorbereiten muss... Da wär einmal ein Hotel und naja vielleicht passiert einfach ein kleiner Buchungsfehler und wir haben nur ein etwas kleineres Zimmer mit einem Bett... Jenn muss ihre Sachen packen und ich natürlich auch...

In diesem Moment stupste mich Jenn an und drehte sich zu mir, so dass wir uns genau in die Augen sehen konnten. Sie sah gut aus, etwas verwuschelt aber gut! Wir sahen uns an und wieder spürte ich, dass etwas zwischen uns passieren muss aber ich konnte es nicht Riskieren wieder den ersten Schritt zu machen..

Sie sah mich weiterhin an... Komm schon Jenn... Komm schon küss mich! sie musste es tun, denn es viel mir gewaltig schwer ihr zu wiederstehen. Ihr Atem streifte mein Gesicht.

ihr rechtes Knie drückte genau auf die Beule in meinen Shorts...

und dann rutschte sieh näher und legte ihr Bein das gerade noch so günstig Druck auf meinen Pimmel ausübte über meine Hüfte. So, dass nun genau ihre etwas feuchte Unterhose unter meinem Gürtel war...

Sie rieb daran und jetzt musste ich einsteigen. Ich zog sie zu mir und fuhr ihr unter ihr Top hinauf zu ihren Brüsten. ich nahm sie fest ihn die Hand und drückte etwas zu als sie mit ihrer Hand fest meinen Penis auf und abfuhr. Ich zog ihr das Top aus und platzierte sie unter mir. Ich küsste ihren Hals herab bis zu ihren Brüsten, die ich mit beiden Händen hielt. Dann saugte ich an ihren Brustwarzen die richtig hart wurden...

Auch ich verlor schnell mein Gewand und lag nackt auf ihr,wir küssten uns und streichelte sie zwischen den Beinen, bis ich mit meinen Fingern in sie eindrang.

Jenn stöhnte und bog sich mir entgegen doch ich drückte sie wieder in die Polster und küsste sie während ich immer schneller mit meinen Fingern wurde...

Doch plötzlich hörte ich auf und ich merkte dass sie etwas überrascht war, dass ich nicht weiter machte und sie kommen ließ... Dafür drang ich nun schnell und tief mit meinen mittlerweile richtig steifen Schwanz in sie ein! Sie stöhnte... ich auch... es war perfekt!

Ichwurde schneller,dann machte ich ein paar ruckartige tiefe Stöße was ihr zu gefallen schien...

Der Sexwar wahnsinnig gut und ich wollte es solange wie möglich herauszögern...

 ...........................................................................................................................................

Sorry dass es so lange gedauert hat, aber es war ziemlich viel los bei mir....

Naja ich hoffe es gefällt euch :)

Voten und Kommentieren, wenns so ist !!

Love U

Weil sie der Player istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt