Vorwort

61.6K 562 52
                                    

Diese Geschichte ist erfunden.
Ich wollte einfach mal was anderes schreiben und deswegen hoffe ich sehr das dir diese Geschichte gefällt!

Und jetzt zum Anfang der Geschichte:

Also ich heiße Laura, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse.
Ich bin 1,70 cm groß, habe dunkelbraune lange Haare und habe braune Augen.
Wenn meine Freunde mich beschreiben müssen, bezeichnen sie mich als nett, selbstbewusst und einbisschen verrückt.
In meiner Freizeit bin ich meistens draußen mit meinen Freunden.
In den Ferien bleibe ich nie zu Hause.
Ich gehe mit meinen Freunden draußen Fußball spielen, mit meiner Familie schwimmen, mit meiner abf zum Tanzkurs oder mit meinem Onkel zum Boxtraining.
Ich liebe Sport und bin sehr sportlich, aber nicht das ihr glaubt das ich nichts für die Schule mache , ich bin eine richtige Streberin.
Meine Abf ist Hanna. Ich kenne sie schon seit 10 Jahren und für mich ist sie wie eine Schwester.
Apropro ich habe eine kleine Schwester sie ist 10 und heißt Meike.

Mein Lehrer und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt