9. Du schaust zu viel Kpop, wenn...

2.6K 236 188

81. du bei dem 'ideal Typ' deines bias, schon mal geschaut hast, ob du irgendwie dahin passt. Das MUSS wirklich schon jedes Fangirl mindestens einmal gemacht haben oder bin ich jetzt die Einzige die so etwas tut? o-o

82. Dein Tagesablauf ungefähr so ausschaut:

- Aufwachen und nebenbei an deinen Bias und die ganzen Comebacks denken.

- In der Schule/Arbeit sein und nebenbei an Kpop oder deinen Bias denken. (New, Superman, Sorry, Erdkunde ;), Exoterme usw.)

- Essen und nebenbei an deinen Bias denken. (Bacon, Fish, Chicken usw.)

- Nach Hause kommen und Kpopvideos anschauen oder Kpop hören.

- Schlafen gehen und deine Biase (ist die Mehrzahl von Bias überhaupt Biase? o-o) oder die Member deiner Favoband zum einschlafen zählen, statt Schäfchen.

83. Man in der Süßigkeit 'MAOAM' einfach 'AOA' liest oder....

84. 'MAOAM' einen an die Girlsband       'MAMAMOO' erinnert.

85. Man durch die Stadt geht/fährt und einem über die Hälfte der Schilder an Kpop erinnert. Passiert mir immer.

86. man ein Kpoplied voll mag und es sich auf ger sub durchliest/anhört und man sich einfach nur fragt 'was genau höre ich mir da die ganze Zeit an? Das passt gar nicht richtig zum MV' Bei mir Block-B's Bastard.

87. Man anfängt seine Freunde mit Unnie oder Oppa anzusprechen (z.B MelanieUnnie). Also mein Kumpel hat mich nur total verwirrt angeschaut als ich ihn 'KevinOppa' genannt habe, aber das lag wohl eher an meiner Aussprache und ja ein Kumpel von mir ist ein Kevin... aber nicht so ein normaler Kevin, sondern eher ein...  eh... U-Kiss Kevin (?). Ach egaaal der Name passt jedenfalls meistens nicht zu ihm.

88. Man ein Haustier bekommt und man es irgendeinen Kpopnamen geben will (z.B Mark, Kai, Jackson, Key, Jay, Robin, Bacon usw.) und die Eltern (wohl eher mehr die Mutter) NICHT damit einverstanden ist. Wieso Mom? WIESOO?? D;

89. Du deiner Freundin ein Kpop MV zeigst und sie anfängt DEINEN Bias zu mögen. ömö SUCH DIR WEN NEUES, BITCH!!! (Mein Jay @-@ MEINS!!)

90. Du bei McDonald's essen willst und du auf dieser Tafel (?) 'Bacon Clubhouse' liest und du dir nur denkst 'Ich werde jetzt Baekhyun vernaschen.' Hühü. Ich habe Baekhyun aufgegessen, hühü.

Du schaust zuviel Kpop, wenn...Lies diese Geschichte KOSTENLOS!