Einleitung

389 22 2
                                    

Hallo ich bin naty vidal und gehe ins on Beate Studio dort habe ich eine "Freundin" sie heißt ludmila und muss sie bedienen das eigendlich schrecklich ist aber ich habe Angst von den anderen verletzt zu werden. Und sie weiß auch als einzige was ich alles durch gemacht habe.
Lu(dmila): Nata ich habe dir vor 2min gesagt du sollst mir ein Wasser bringen du bist zu nichts zugebrauchen. Wenn du dich nicht anstrengst such ich mir jemand anderes und du bist ALLEINE!!!
Ich:J..J..Ja lu..ludmi...ludmila
Und schon rannte ich los um Wasser zu holen.
*fran*
Ich: naty tut mir leid so kann man dich nicht mit sich umgehen lassen
V(ioletta):ja aber sie lässt nicht mit sich reden nochnichtmal mich lässt sie an sich ran und ich bin ihre Cousine
*naty*
I:h..ier.....lud..Mi..La.
Lu:das ja auch mal zeit
(ludmila spuckt das Wasser aus und alles landet auf naty)
Lu: also Nata willst du mich vergiften du bist ein niemand dich sollte man Zuhause einsperren du machst nur Schaden.
Mir liefen schon Tränen über Gesicht
Lu:ohhh heult die kleine Nata
Ich rannte zum Mädchen Klo ich konnte einfach nicht mehr
---------------------------------------------------------

Das war mein erstes Kapitel und ich versuche jeden Tag welche zuschreiben.....Das erste war jetzt ein bisschen kurz aber es kommen längere

naty, das kaputte mädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt