98

1.6K 123 74
                                    

POV Ardy

Es klingelt zur Pause. Alle packen ihre Sachen zusammen. Auch ich. Ich erkenne wie Taddl als erster die Klasse verlässt, sein Blick ist gesenkt. Am liebsten würde ich jetzt hinter ihm her rennen und ihm um den Arm fallen, doch das geht nicht, nicht hier in der Schule, ausserdem könnte es sein das Taddl mich jetzt ekelhaft findet und rein gar nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Zusammen mit den anderen gehe ich dann schließlich aus der Klasse und versuche nicht an Taddl zu denken, was aber nur zur Hälfte funktioniert.
„ Hey Ardy." reißt mich Max aus den Gedanken ich schaue hoch.
„ Was gib's?" Frage ich.
„ Sollen wir diesem Idioten Thaddeus eigentlich nicht noch einmal ne Lektion erteilen? Ich finde der hat Pause genug gehabt" schlägt Max vor.
„ Ne lass mal. Ich hab heute keine Lust" Rede ich mich raus. Ich will nicht das sie Taddl etwas antun, das dürfen sie nicht. Doch es soll auch nicht auffallen das ich ihn verteidige. Max dreht sich um.
„ Will mir jemand anders helfen dem ne Lektion zu erteilen?" fragt er die anderen. Irgendwie muss ich Taddl warnen. Ich weiss das die anderen zustimmen werden, weil ich weiss, dass sie ihn nicht leiden können, also werden die ihn nie verschonen. So unauffällig aber schnell wir möglich mache ich mich auf den Weg zu dem Platz an dem Taddl immer ist. Tatsächlich steht er dort, er ist am Baum angelehnt und scheint nachzudenken, wie süß er dabei aussieht.....
Ok das tut jetzt nicht's zur Sache.

POV Taddl

Schon wieder denke ich an heute Abend, ich bekomme diesen Gedanken immer noch nicht los. Würde ich jemanden alle meine Gedanken erzählen, würde es ihn irgendwann langweilen weil ich ihm immer nur das gleiche erzählen würde.
Da ich so in Gedanken versunken bin, erschrecke ich mich dementsprechend als plötzlich Ardy neben mir steht.
„ Komm" sagt er nur und zieht mich am Arm durch den Wald an irgendeinen Platz den ich an diesem Schulhof noch nicht kannte. Ich schaue ihn nur fragend an.
„ Ich will nicht das sie dir wehtun" antwortet Ardy nur. Sonst sagt er nichts. Eine Zeit lang ist es still.
„ Danke" sage ich einfach nur.
„ Du brauchst mir nicht zu danken ich will einfach nur nicht das sie dir wehtun" sagt er leise. „ Dazu bedeutest du mir zu viel" fügt er leise hinzu.

*Nach der Schule*

Gerade bin ich am Essen, mal wieder nichts anders als Tiefkühlpizza, im Moment habe ich aber auch nichts anderes zu Hause. Ich muss langsam mal einkaufen gehen, obwohl ich nicht wirklich Lust dazu habe. Na ja egal, ich werde wohl nicht Drumherum kommen.
Nachdem ich die Pizza aufgegessen habe, will ich mich gerade auf die Couch setzen als es an der Tür klingelt. Ohne wirklich Lust zu haben, mache ich mich auf den Weg zur Tür und öffne diese. Davor steht niemand anders als Ardy. Irgendwie sehe ich ihn in letzter Zeit jeden Nachmittag.
„ Darf ich reinkommen? Ich wollte noch einmal mir dir sprechen" sagt Ardy leise. Da ich ihn nicht einfach draussen stehen lassen kann und er sichtlich zu frieren scheint, beschließe ich ihn rein zu lassen.
„ Klar. Komm doch rein" ich mache eine Geste das er reinkommen soll und gehe ins Wohnzimmer. An den Schritten hinter mir höre ich das er mir wohl folgen muss. Ich setze mich auf die Couch, und Ardy neben mich. Irgendwie ist es komisch mir ihm wieder auf dieser Couch zu sitzen. Da wir hier, na ja ihr wisst schon.....
Wenigstens ist der Bezug mittlerweile gewaschen
„ Also" Ardy dreht sich zu mir. „ Ich wollte mir dir reden" spricht er weiter....

_____________

Why so inaktiv heute?:")

Mir fährt keine Frage ein...

Welche Augenfarbe habt ihr?
XD

Bye.

~Alina&Nikki

Butterflies | tardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt