❥ Senden nefret ediyorum

19.8K 439 10
                                    

Senden nefret ediyorum - Ich hasse dich

Hey Leute!

Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe und ich hoffe, dass sie euch gefällt.

Ich freue mich auch über euer Feedback und tut mir jetzt schon für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler.

~

Für Aylin fängt ein ganz neues Leben an, denn sie zieht mit ihrer Mutter und ihrem großen Bruder in eine ganz andere Stadt, das heißt für sie natürlich auch: eine neue Schule und neue Freunde.
Auf dem Weg zur Schule trifft sie zuerst auf den größten Player der Schule, Burak. Die beiden mögen sich schon von Anfang an nicht und haben auch viele Streiche auf Lager, um sich gegenseitig zu ärgern. Burak und Aylin hassen sich, doch erleben mit der Zeit auch vieles zusammen.

Doch was Aylin nicht weiß, ist, dass Burak eine dunkle Vergangenheit hat, die sie im Laufe der Zeit auch mit reinzieht. (Nicht am Anfang der Geschichte, eher später)

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, liest die Geschichte. Außerdem wünsche ich euch viel Spaß und entschuldige mich schon im Vorhinein, für Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler.

Die Ideen aus der Geschichte wurden von mir frei erfunden und sollten nicht geklaut werden.

Bild aus Instagram: safak62

-

Viel Spaß beim Lesen.

𝘚𝘦𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘯𝘦𝘧𝘳𝘦𝘵 𝘦𝘥𝘪𝘺𝘰𝘳𝘶𝘮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt