Kapitel 6

10.2K 354 47
                                    

Wir standen vor einer stinknormalen Villa. "Wir sind bei Patrisha (englisch ausgesprochen, wie alle Namen in diesem Buch). Ich weiß, sie ist eine Bitch. Aber sie hat die ganze Klasse eingeladen, und ich kann normalerweise nicht so auf Partys... " Heather wirkte verlegen. "Darf ich fragen, warum? " "Naja,ich hatte nur eine Freundin, und sie ist weggezogen... " "Oh... Naja, dafür hast du ja jetzt mich " Heather guckte nun endlich in mein Gesicht. In ihrem Blick war Dankbarkeit abzulesen. Ich hackte mich bei ihr unter und wir gingen auf die Haustür zu.

Dort wurden wir direkt von betrunkenen Nerds, die sonst nie auf Partys gehen, angebaggert. Heather und ich ignorierten sie und gingen zur Küche, die umfunktioniert wurde zur Bar. Wir bekamen etwas später jeder eine Flasche Bier. "Auf unsere Freundschaft ", sagte ich feierlich.

Ich war ein wenig aufgeregt, da ich vorher noch nie Alkohol getrunken habe. Ich hatte einfach kein Interesse. Ich probierte vorsichtig.

BOA, SCHMECKT DAS GEIL!!!

Wenig später war die Flasche lehr. Ich holte mir noch eine zweite. "Ich gehe tanzen ",schrie Heather mir ins Gesicht, da die Musik sehr laut war. "Willst du mit?" "Nee " Heather ging alleine im Getümmel unter.

Etwas später hatte ich schon sieben Bierflaschen gelehrt. Ich war richtig betrunken. Da kam ein heißer Typ von der Seite angetanzt. "Hey, Süße, willst du mal meine Freunde kennenlernen? " "Na klar, " *hicks *
Oh, toll jetzt hatte ich auch noch Schluckauf. Der Typ nahm mich auf die Schulter. "Dasch jefällt mir hier obn!", lallte ich.

Der Typ zog mich in eine Ecke. Dort waren viele Badboys. *hicks* Ich wurde abgesetzt." Okay,also ich bin Rider, das ist Matt, das ist Ron und das ist Jason. " "O, allo Schasn "*hicks* "Willst du noch was trinken? ", fragte Matt. Ich nahm taumelnd eine Wodkaflasche entgegen. Ich trank ein paar Schlücke, und musste noch mehr taumeln. Ich konnte die Flasche nicht mehr halten und sie landete klirrend auf dem Boden. Das war das einzige, was ich noch hören konnte, bevor mir schwarz vor Augen wurde.

Jason POV.

"Ich hole mal ein bisschen Spielzeug für uns ", grinste Rider. Ich hatte bestimmt schon seit zwei Wochen nichts mehr mit einem Mädchen. Rider verschwand im Getümmel und Ron gab noch ne Runde Joints aus. Ich holte mein Feuerzeug heraus und ließ die anderen Feuer nehmen. Zum Schluss zog ich und steckte das Feuerzeug wieder weg.

Kurz nachdem wir unsere Joints aufgeraucht hatten, kam Rider mit einem Mädchen huckepack wieder. Als ich sie genau betrachtete, kam mir sie irgendwie bekannt vor.

VERDAMMT, DAS WAR MAYA!!

Ich hatte meinen Jungs nichts erzählt, von meiner neuen Schwester, da ich wusste, wie hart sie ein Mädchen rannahmen. Und dann ließen sie es mit gebrochenem Herzen wieder zurück.

Aus irgendeinem Grund wollte ich Maya davor schützen. Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie löst sie in mir Beschützergefühle aus.

"Willst du noch was trinken? ", sagte Matt und hielt ihr eine Wodkaflasche hin. Sie taumelte schon als sie noch nicht getrunken hatt, das machte mich nervös. Plötzlich fiel die Flasche nach unten und Maya sackte zusammen. Die Jungs sahen sich verwirrt an und ich konnte mich nicht mehr halten.

Ich hob Maya vorsichtig hoch, und trug sie in mein Auto. Die verärgerten Rufe der Jungs ignorierte ich. Ich stecke den Zündschlüssel rein und fuhr in einem Affenzahn los.

Zuhause angekommen legte ich Maya behutsam in ihr Bett.

Verdammt, was war nur los mit mir??? Dieses Mädchen macht mich noch verrückt. Ich ging in mein Zimmer.

-------------------------------------------------------------
Hey Wattys :)
Ich wollte mich bedanken für die mehr als 100 Reads !! Also Dannköööööö <3
Ich werde fleißig weiterschreiben, damit ihr noch mehr von Maya und Jason erfahren könnt.
Ich kann es immer noch nicht fassen.

Eure menupa :-*

My new BadBrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt