(zurück) IN DIE ZUKUNFT

134 12 2

Schon zwei Jahre nach dem sich die beiden kennen gelernt haben und schon ein Jahr nach dem sie eine richtige Familie wurden,
Heiratete Valentin seine Freundin Lisa.

Es war eine hochzeit so wie sich es jede Frau wünscht. Traumhaft.
Engste Freunde und Familie waren da.
Alles war perfekt.
Valentin und Lisa schworen sich das
Für immer.
Und ein tränen reicher Abschluss mit der Rede von Erik.

„Liebe Festgäste, liebe Angehörige unseres Brautpaares - und natürlich liebe Lisa und lieber Valentin!

Vor einigen Monaten habt ihr mich gleich doppelt überrascht: zum einen mit der Nachricht, dass ihr beide heiraten wollt, zum anderen mit der Bitte, bei eurer Hochzeit als Trauzeuge zu fungieren. Ich kann mich noch an das Strahlen in euren Gesichtern erinnern, als wäre es gestern gewesen. Heute vor dem Altar habe ich dieses Strahlen zum zweiten Mal gesehen und ich muss zugeben, dass es mich mit Stolz erfüllt hat, euch bei diesem Schritt in euer gemeinsames Eheleben begleiten zu dürfen.

Wie die meisten der Anwesenden hier vielleicht wissen, kenne ich Valentin schon aus den Meridian 59 Zeiten.(lachte Erik) Wir *hust ich* haben miteinander unzählige spinnen und schlagen getötet , sodass ich angesichts der damaligen Spielkünste von Valentin mit Fug und Recht behaupten kann, dass man es damals sicher nicht absehen konnte, dass er eines Tages wirklich einmal der toller Lets Player und Redakteur werden würde, der er heute ist. Vielleicht hast du, Valentin, ja einfach das Glück gehabt, leicht zu bekämpfende Gegner zu bekommen oder lieber Beeren gepflügt ,während ich tatkräftig unser dorf gegen die schweren Gegner beschützen musste.. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass du mit der Wahl deiner Ehefrau ein glückliches Händchen bewiesen hast. Sie ist nicht nur eine wahnsinnig gut aussehende, kluge und charmante Frau, sondern sie fährt auch noch um Klassen besser Auto als du. Hust was auch nicht schwer ist.. Deshalb mein Appell an dich, liebe Lisa: Übernimm in dieser Ehe, und vor allem im Auto, das Steuer, wann immer du kannst. Eure ab jetzt gemeinsame Haftpflichtversicherung wird es euch sicher danken

Liebe Lisa, lieber Valentin - ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt. Dass ihr in den berühmten guten und schlechten Zeiten immer füreinander da seid und die kleinen Widrigkeiten des Alltags eurer Liebe nichts anhaben können. Ich bin froh und stolz, dass gerade ich euer Trauzeuge sein darf, und ihr beide könnt euch sicher sein, dass ich euch als Freund immer mit Rat und Tat zur Seite stehen werde.

Liebe Festgäste: Erhebt mit mir das Glas, um dieses unglaublich tolle Paar hochleben zu lassen!"

A homeless girl and her heroLies diese Geschichte KOSTENLOS!