Viele Jahre vergingen

3.4K 194 52
                                    

Viele Jahre vergingen: Eren und Levi heirateten, haben Kinder bekommen (Eren ist schwanger geworden, okay? Eine andere Erklärung dafür hab ich auch nicht.. Sie haben jetzt jedenfalls zwei Kinder. xd Die Kinder heißen Petra und Jean. Petra ist 3 Jahre alt und Jean ist 5 Jahre alt. :) ) Ob Mikasa immernoch Stress gemacht hat? Nein, nach dem Antrag haben die Beiden nichts mehr von ihr gehört. Eren machte sich dennoch ab und an Sorgen darüber, denn so wie er Mikasa kannte, würde sie ihre Rache vollziehen. Zu Armin haben die Beiden auch noch Kontakt! Er hat mittlerweile auch die Liebe seines Lebens gefunden. Ihr Name war Annie und die Beiden waren glücklich zusammen. Die Wohnung haben Eren und Levi auch nicht mehr, sie brauchten wegen den Kindern mehr Platz, weswegen sie beschlossen in eine Doppelhaus mit Armin und Annie zu ziehen. Dort lebten sie schon einige Jahre lang.

(-Levi's Sicht-)

"Jean, Petra? Habt ihr denn auch schon euer Zimmer aufgeräumt?", fragte Eren die kleinen. "Ja, Sir!", antwortete Jean und spielte mit Petra weiter. Die Beiden waren mein und Eren's ganzer Stolz, nichts war uns lieber, als die Beiden. Eren setzte sich zu mir auf die Couch:"Es ist bereits Juli und ich glaube die Kinder sind nun alt genug, um mit ihnen in den Urlaub zu fahren." Das ist ein gute Idee! "Ja, Petra und Jean sollen den Strand sehen, es ist sicherlich interessant etwas neues kennenlernen!", antwortete ich. "Wir können ja alle zusammen fahren! Unsere Familie mit Armin und Annie.", meinte Eren. Ich stimmte ihm mit einem Nicken zu. Nachdem wir die Kinder ins Bett gebracht hatten, gingen wir rüber zu Armin.

"Hey! Wo habt ihr die Kinder gelassen?", begrüßte er uns. "Die schlafen bereits.", antwortete ich und wir folgten Armin ins Wohnzimmer. Annie, die gerade am PC saß, begrüßte uns auch. "Armin, wir haben da eine Frage. Unzwar:"Hättet ihr Lust mit uns in den Urlaub zu fahren?", begann Eren. "Klar doch, total gerne.", antwortete dieser. "Wohin geht's denn?", fragte Annie die sich jetzt auch auf die Couch setzte. Ich antwortete:"Das wissen wir auch noch nicht, aber es soll auf jeden Fall an den Strand gehen." Annie lächelte. "Hättet ihr Lust nach Italien zu fahren? Ich habe dort Verwandte, denen eine Pansion gehört. Wir könnten bei ihnen wohnen. Die Pansion ist direkt am Strand, ich war als Kind so gerne dort.", schlug sie vor. "Klar, wieso nicht?", antwortete ich lächelnd.

Also begannen sie zu planen. Es soll bereits in einer Woche los gehen. Die Vorfreude war sehr groß, Vorallem die Kinder freuten sich das Meer und den Strand zu sehen. Es wäre das Erste mal für sie.
[...]

-
-
-
(Schlusswort des Autors: Solche Schlusswörter werden immer dann kommen, wenn ich noch etwas zu sagen habe :D Ich weiß, dass es eigentlich nicht möglich ist, dass zwei Männer Kinder bekommen, aber es ist doch süß, oder? :D Eren ist einfach sozusagen die 'Mutter'. Die Kinder sagen aber dennoch zu beiden Elternteilen 'Papa'. :) Dieses Kapitel war nicht ganz so interessant, aber dafür wird im nächsten Kapitel eine interessante und unerwartete Wendung kommen, seid gespannt! :)
~Lisya)

Ereri-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt