44.Kapitel~Ja

698 33 6

...Du bist einfach das beste was mir passiert ist...und deswegen möchte ich dich fragen. Lina Lehmann. Möchtet du meine Frau werde?" Warte was? Mit Stiegen die Tränen in die Augen. Ich legte mein Hände auf meine Mund. Izzi kniete vor mir mit einem Ring und sah mich fragend an. „Ja...JA natürlich möchte ich das." Er steckte mir den Ring an den Finger. Er passte perfekt. Denn fiel ich hin vor Freude um den Hals. „Du bist einfach nur ein Traum." Sagte ich immer noch unter Tränen. „Und du mein ein und alles." Man hörte förmlich wie glücklich er war. „Ich liebe dich." „Ich dich auch mein Schatz." Ich löste mich aus der Umarmung und küsste ihn voller Leidenschaft. So verharrten wir eine Weile. Bis wir uns wegen Luft Mangel lösten. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Ich werde heiraten...

~2 Tage später~
„Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung" riefen sie alle im Chor. Rewi, Paluten, Felix, Caty, Simon, Ju, Viktor, Felix (Rotpilz), Felix (Halodrie) und noch viele mehr standen in einem Großen Party Raum der schön geschmückt war. Izzi führte mich etwas in den Raum.

Die Party war voll in Gange. Bis Viktor irgendwann anfing zu rufen:„Küssen! Küssen! Küssen!" Alle machten mit. Ich lachte nur und gab izzi einen langen Kuss. Alle jubelten. Was mich noch mehr zum Lachen brachte.

Es war ein sehr schöner Abend. Izzi und ich bekamen viele Glückwünsche und viele gute Zusprüche. Nach denn alle ins beglückwünscht hatten sagte izzi zu mir „Du Schatz? Wann wollen wir eigentlich heiraten." „Hmm... Wir müssen ja noch viel organisieren. Deswegen würde ich sagen in 2 Monaten?" „Okay. Weist du schon wer dein Trauzeuge oder deine Trauzeugin wird?" „Noch nicht so wirklich. Weist du es schon?" Izzi lächelte. „Ja. Ich denke an Felix." Ich lächelte nun auch. „Ich glaube ich weiß es auch." „An wen denkst du?" „Wie wärs mit Palle?" „Sehr gut... Jetzt müssen wir es die beiden nur noch Fragen." „Wird gemacht." Ich hab izzi einen Kuss. Denn mache ich mich auf dem Weg.

Ich suchte Palle im Raum. Denn endete ich ihn wie er mit Ju redete. „Du Palle?" „Ja? Was ist denn Lina?" „Möchtest du vielleicht mein Trauzeuge sein?" Er Schuster mich mit großen Augen an...
____________________
Ja wieder ein Kapitel.
Sorry ich weiß in Moment nicht wirklich was ich schreibe soll...
Takt it izzi nehmt das Leben nicht so ernst.
Eure Feli1998

Allein (izzi ff) (Wird überarbeitet!!!)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!