Die Begegnung mit Ihm

1.5K 60 16
                                    


///Karis Sicht///
[eine Stunde später]

Ich warte nun schon eine Stunde auf Mito, wo sie wohl bleibt?

Ich mache mir echt sorgen!

Vielleicht sollte ich sie Anrufen und sie Fragen wo sie bleibt. Wir haben zwar abgemacht das sie mich Anruft, wenn was los ist, aber man kann ja nicht immer nach seinem Handy greifen, wenn was passiert.

Ich gehe unter Kontakte und suche nach ‚Meine Beste' und rufe Mito an.

Es wählt und wählt und wählt, ungefähr 40 Sekunden später kommt <Hey hier ist Mito, bin gerade nicht erreichbar, also sprich mir bitte nach dem Pippton etwas auf meine Mailbox, danke>

Okey, ich versuche es noch mal.

Wieder nichts.

Ja gut, jetzt mach ich mir echt sorgen.

Ich setzte mich langsam in Bewegung, bis ich renne.

Ich habe vor eine Abkürzung zu nehmen, statt 15 Minuten muss ich nur ungefähr 5-10 Minuten laufen/rennen um beim Antik anzukommen.

...

Ich rieche Blut, es kommt aus einer Gasse, ich glaube Mito muss noch ein bisschen warten, wenn das Blut nämlich von einem Menschen kommt, ist er wahrscheinlich in großer Gefahr.

Ich gehe vorsichtig zur Gasse hin und schaue mich um.

Es sind ganze fünf Personen die ich sehe, davon liegen vier am Boden und bewegen sich nicht, die fünfte kniet vor einer Person und steht dann langsam auf.

Ich glaube sie hat mich bemerkt.

Also beschließe ich nach der Person zuschauen, die noch zu leben scheint.

Ich gehe nun also in die schmale Gasse und die Person läuft währenddessen weiter nach vorne so dass sie nun noch weiter von mir entfernt steht, als sie es schon vorher war.

Als ich nach einer Weile vor den am Boden liegenden Personen stehen bleibe, um zu gucken ob noch jemand lebt, bleibt mein Herz für einen kurzen Moment stehen. Eine der Personen ist Mito!

Ich knie mich sofort hin um zuschauen ob sie noch einen Herzschlag hat, leider kann ich nichts spüren.

Tränen bilden sich in meinen Augen und rennen meine Backen hinunter. Mito wie so bist du bloß so jung von uns gegangen du bist doch meine beste Freundin was soll ich bloß ohne dich tun?

Ich bin total verzweifelt!

Wenn es Mito nicht überlebt hat dann ganz sicher keiner von den anderen drei Personen.

Ich stehe langsam wieder auf, obwohl ich viel lieber bei Mito bleiben würde, aber der Geruch von Blut macht es für mich nicht länger möglich.

Was ich jetzt vorhabe, könnte gefährlich sein, aber die fünfte Person steht mir immer noch, mit dem Rücken zugewandt zu mir.

Ich gehe also auf die Person zu, dabei gehen mir viele Sachen durch den Kopf wie ‚Ist die Person verletzt? Was ist wenn ich ihr nicht helfen kann und sie dann stirbt? Oder ist das vielleicht der Mörder? Wenn es wirklich der Mörder ist, ist es dann ein Mensch oder ein Ghul? Was wäre das Motiv des Täters?'

~Das Monster und Ich~ [Tokyo Ghoul Lovestory]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt