Die Straßen waren leer, als die schwarze Limousine mit getönten Scheiben vor dem alten Backsteinhaus zum Stehen kam. Der Motor brummte leise, während drei Männer in dunklen Anzügen ausstiegen. Angeführt wurden sie von BastianGHG, dem gefürchteten Anführer der GHG Gang – einer Mafiaorganisation, die in der Stadt unangefochten regierte. Alle nannten ihn König GHG, denn sein Wort war Gesetz, und sein Verstand war schärfer als jedes Messer.
Seine Präsenz allein ließ die Luft kälter erscheinen. Er trat in das Gebäude, in dem seine Männer bereits ein paar Wachleute der rivalisierenden Gang ausgeschaltet hatten. Sie waren hier, um ein Zeichen zu setzen – um klarzumachen, dass die GHG Gang die Kontrolle hatte.
Er stand im Gebäude und schaute nach der Lage als...
Die Tür flog auf, und mit einem müden Blick und einem halb gegessenen Croissant in der Hand stolperte ein Typ in den Raum. Er trug eine graue Jogginghose, ein viel zu großes T-Shirt mit Kaffeeflecken und sah aus, als wäre er gerade erst aus dem Bett gefallen. Ein Blick in sein Gesicht reichte, um zu wissen: Der Kerl hatte absolut keine Ahnung, wo er war.
Kevin oder Papaplatte, sehr klein, blonde Haare immer noch komplett Bekifft und betrunken war es der hinein stolperte.
"Boah, ist das die falsche Adresse oder was? Ich schwöre, Google Maps verarscht mich schon wieder..."
Einige der GHG-Männer richteten sofort ihre Waffen auf ihn. Der Raum war plötzlich totenstill. Nur das leise Tropfen eines geplatzten Wasserrohrs im Hintergrund war zu hören.
Basti blies genüsslich Rauch aus und musterte den Eindringling mit zusammengekniffenen Augen. Seine rechte Hand, Stegi, stand neben ihm, die Hand am Abzug seiner Pistole.
"Basti? Soll ich ihn erledigen?" fragte Stegi kühl.
Basti schwieg. Irgendetwas an diesem Typen irritierte ihn. Jeder normale Mensch hätte beim Anblick einer schwerbewaffneten Mafia-Gruppe entweder um sein Leben gefleht oder wäre schreiend weggelaufen. Aber dieser Typ hier? Er wirkte eher… verwirrt, als hätte er die Situation noch nicht ganz realisiert.
Papaplatte blickte sich um. „Jungs… ist das hier eine LAN-Party oder warum stehen hier so viele Leute mit Headsets rum?“
Einer von Bastis Männern knurrte. „Willst du uns verarschen, du Wichser?“
"Nee, nee, ehrlich jetzt," meinte Kevin und nahm noch einen Bissen von seinem Croissant. "Ich hab geschlafen, dann hatte ich Bock auf 'ne Bäckerei, wollte dann nach Hause aber Google Maps hat mich hier hingeschickt. Und jetzt… jetzt stehe ich hier mit euch, und ehrlich gesagt, ich check gar nichts mehr."
Basti zog eine Augenbraue hoch. Seine Männer warteten auf sein Kommando – es war klar, dass dieser Typ nicht hierhergehörte und keine Bedrohung darstellte. Normalerweise hätte Basti keine Sekunde gezögert, eine Kugel zwischen seine Augen zu setzen.
Aber irgendwas hielt ihn zurück.
Ein unbestimmtes Gefühl, eine seltsame Intuition.
"Stegi," sagte er schließlich langsam. "Wir nehmen ihn lebendig mit."
Seine Männer warfen sich verwirrte Blicke zu, aber keiner widersprach. Wenn König GHG eine Entscheidung traf, wurde sie nicht infrage gestellt.
"Was? Wohin nehmt ihr mich mit? Jungs, ich hab doch gar nichts gemacht!" protestierte Kevin, als zwei GHG-Mitglieder ihn grob packten und aus dem Raum zerrten.
Basti schaute ihm hinterher.
Irgendwas an diesem Kerl war anders.
Und Basti hasste es, wenn er Dinge nicht sofort verstand.
☆☆☆☆☆☆☆☆
Hihi Erstes Kapitel
Ja ich bin Back.
wer hätte das gedacht aber ja ich habe wieder Motivation zum schreiben.
Und wie hat euch das erste Kapitel gefallen. Lasst es mich immer gerne wissen.
Bis dann
☆Eneco☆
DU LIEST GERADE
König(hg)
FanfictionEs ist eine Bastighg x Papaplatte Story. Es spielt in einer Parallel Welt in der Bastighg ein Mafia Boss ist und dadurch ein König der unterwelt ist. Also fals das interessant klingt lest gern rein.
