8. Larry

170 13 2
                                    

Die Models sehen unglaublich aus. Sie sind jede einzigartig, selbstbewusst, strahlend und irgendwie auch verrückt. Auch Cara legt einen unglaublichen Walk hin. Alles ist so beeindruckend und man kann ganz genau sehen, wie viel Mühe sich die Designer bei ihren Werken gegeben haben.

Nach einigen Stunden wird es wieder hell in der Halle und die Leute verlassen ihre Sitze und verteilen sich langsam auf die Ausgänge. "Lou?" Die Stylistin beugt sich zu mir rüber, nachdem sie noch schnell etwas in ihrem Handy eingetippt hat. "Weißt du, wo Louis und Harry sind?" Lou blickt sich um, findet sie aber in der Masse ebenso wenig wie Ich. "Ich könnte mir vorstellen, dass Louis bei Eleanor bei den Umkleiden ist. Die sind da drüben. Warte doch davor. Warum denn?" Ich gebe Emma bescheid, dass sie schon mal gehen kann, bevor Ich Lou's Frage beantworte. "Unsere Freundin ist ein totaler One Direction Fan. Ich wollte die beiden nach einem Autogramm für sie fragen." Lou nickt und Ich mache mich auf den Weg zu den Umkleiden.

Es ist nicht ganz einfach, an allen Menschen vorbei zu kommen, doch irgendwie schaffe Ich es letztendlich. Schon vor den Umkleiden kann Ich Louis Stimme hören. Ich folge der Stimme in einen Raum, der sich irritierender Weise als ein Abstellraum herausstellt. "Louis?" frage Ich, als Ich den Raum betrete. Zwei Gestalten fahren aus einander und starren mich an. Louis hatte jemanden geküsst und es war nicht Eleanor. "Lucy!" ruft Harry vor Schreck. "Oh mein Gott, sorry!" Rufe Ich und mache mich schnell wieder auf den Rückweg. "Ich wollte euch nicht -" Eine Hand legt sich auf meine Schulter und dreht mich um. "Lucy. Bitte sag es niemandem! Versprich es mir. Bitte!" In seinen Augen kann Ich Panik erkennen. Ich nicke. "Also... stimmt es? Die Gerüchte?" "Naja... ja, irgendwie schon..." Louis stellt sich neben Harry. "Können wir uns auf dich verlassen?" Ich nicke. "Danke!" Harry zieht mich in eine Umarmung.

"Du hast was?!" "Harry und Louis getroffen." erkläre Ich Liv ein weiteres Mal. "Und du hast mir kein Autogramm mitgebracht?" "Ja genau," fängt Emma an, die mit einer Schüssel Popcorn aus der Küche kommt, bevor sie sich zu uns auf die Couch setzt. "Dafür bist du doch extra nochmal losgegangen." "Naja. Da kam irgendwie was dazwischen..." "Etwas mehr Information?" "Ich kann euch das echt nicht sagen. Vielleicht später." Liv schaut mich mit gerunzelter Stirn an. "Egal was es war, Ich wette es war kein Grund, mir kein Autogramm mitzubringen!" "Doch!" vergewissere Ich ihr und nehme einen Schluck Kaffee. "Das war es auf jeden Fall." "Also gut... du sagst uns ja anscheinend wirklich nichts. Wer hat Lust auf 'The Fault in our Stars'?"

Der Nachrichtenton meines Handys weckt mich. Die Nummer ist mir unbekannt, aber trotzdem öffne Ich die SMS.

Hey, ich bin's Harry. Ich hab deine Nummer von Lou bekommen. Ich muss mit dir über gestern reden. Alleine. Am besten heute noch. Schreib mir einfach, ob du Zeit hast, dann können wir uns irgendwo treffen.


Verwirrt rappele Ich mich auf und schreibe Ihm zurück, dass ich ihn in ein paar Stunden treffen kann. Erst will ich als Treffpunkt die Mall vorschlagen, doch dann fällt mir ein, dass er Harry Styles ist und das bestimmt keine gute Idee ist. Ich ziehe mich um und lasse meinen Freundinnen einen Zettel da, auf dem steht, dass Ich noch etwas bei meinen Eltern abholen fahre und in ein paar Stunden wieder da bin und Brötchen mitbringe.

Auf Harrys Vorschlag treffen wir uns in Lous Studio. Die Tür steht bereits einen Spalt offen, was mich an das erste Mal erinnert, als Ich hier war. Ich trete ein und ziehe die Tür hinter mir zu. Da Ich mir schon denken kann, dass er in dem Sofabereich wartet, suche Ich ihn zuerst dort. Wie erwartet sitzt er auch schon auf einer samtroten Couch. Als er mich sieht, springt er auf und kommt auf mich zu. Wir umarmen uns und wir setzten uns nebeneinander auf das Sofa. "Also?" frage Ich. "Weshalb hast du mich hergeholt?" Harry räuspert sich, sichtbar unsicher. "Naja... Also da du seit gestern alles weißt - Von Louis und mir meine Ich - Naja, da hatten wir eine Idee. Das ist aber vermutlich total scheiße... Warum habe Ich dich überhaupt hergebeten? Ich kenne dich doch kaum... Also das ist total verständlich, wenn du das nicht willst, also -" "Harry?" unterbreche Ich ihn. "Erzähl doch einfach!" Er holt tief Luft, bevor er endlich mit damit herausrückt. "Würdest du meine Fake Freundin spielen?"

My gay boyfriend | Larry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt