Epilog - Danksagung

61 3 5
                                    

Zayns P.o.V.

Fina sackte in meinen Armen zusammen, es war einfach alles zu viel. Ich nahm sie im Braut Style in den Arm und trug sie mit den Anderen zum Auto wo ich sie auf meinen Schoß nahm und sie betrachtete. Sie war so schön , so unendlich schön. Ich liebte sie überalles, das wusste ich jetzt und ich würde sie nie mehr verlieren wollen, nie nie wieder. „Was stand eigentlich auf der Rückseite ihres Briefes?", fragte Emy die vor lauter Freude weinte. Ich reichte ihr und den anderen den Zettel und nach dem sie ihn gelesen hatten,, sahen sie mich aus großen Augen an. Ihr Blick hhuschte immer wieder zwischne mir und Fina hin und her. Echt witzig. Als wir wieder bei Emily und Fina zuhause ankamen, trug ich sie rein und hinauf in ihr Zimmer. Als ich die Tür hinter mir schloß , weil ich den Raum verließ und ihr Ruhe gönnen wollte brasselte sofort eine Frage auf mich ein. „Liebst du sie auch, seit ihr jetzt zusammen ?" , ich lächelte sie an und sagte. „Ja ich liebe sie auch, das andere muss ich mit ihr bereden wenn sie aufwacht. Wir gingen hinunter in die Küche und aßen was. Nach drei Stunden erholsamen Schlaf wachte Fina wieder auf und sie aß etwas. Dann ging sie wieder schlafen und ich hatte keine Möglichkeit mit ihr zu reden. Wir Anderen gingen jetzt auch ins Bett, da wir uns darauf geeinigt hatten das wir morgen gleich zurück flogen. Wie wir Tickets bekommen hatten ? Tja es hat seine Vorteile ein bekannter Star zu sein !

~ Nächster Morgen ~

Als wir am nächsten Morgen von Emily sehr früh geweckt wurden, zogen wir uns müde an und tranken Kaffee um ein wenig wacher zu werden und machten uns auf den Weg zu Flughafen. Wir hatten deren Mutter einen Zettel hingelegt das Emily und Serafina nach London zogen, wir hatten sie nur geschockt angesehen, bis sie uns daran erinnerten , das sie ihren Eltern egal waren, was mir unendlich lleid für die beiden tat, ich wüsste nicht was ich ohne meine Familie wäre. Aber jetzt hatten sie ja uns. Fina hatte die ganze Fahrt über an meine Schulter gelehnt geschlafen, was sich richtig toll angefüllt hatte, ich hatte ihr Küsse aufs Haar gehaucht und mit diesen auch gespielt, sie waren so toll, so wie auch sie selbst.

Sie wachte erst wieder auf als wir das Flugzeug betraten, den restlichen weg hatte ich sie getragen, außer bei den jeweiligen kontrollen, sie war so süß wenn sie schlief einfach wow. Wir saßen neben einander , das hatte ich so eingefädelt , da ich mit ihr reden wollte. Als das Flugzeug dann endlich seine Flughöhe erreicht hatte wandte ich mich ihr zu. „Also .. ähm Fina ... also sind wir jetzt zusammen ?" , nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte sie. Sie lächelte mich an und mir war es ein rätsel wie wir uns ineinander verlieben konnten obwohl wir uns nicht umbedningt liebevoll behandelt hatten. „Wenn du das möchtest !" sagte sie und ich nickte und nahm vorsichtig ihr gesicht zwischen meine Hände und legte langsam meine Lippen auf ihre. Sie hatte so weiche , wundervolle Lippen , sodass man sie gar nicht beschreiben konnte. Genuaso wenig das Gefühl , das ich hatte als sie den Kuss erwiederte. Es war eine Mischung aus Glück, Freude und ... Liebe ! Als wir uns wegen Luftmangel wiederlösen mussten , lächelten wir nur und ich zog sie mit einem Arm zu mir heran und soo schliefen wir dann ein und wachten erst auf als die Anderen uns mit ihren Awws weckten.

~ Bei Paul im Auto nachdem sie gelandet sind ~

„Ihr habt es also tatsächlich geschafft ?", fragte Paul auch gleich die Mädels , nachdem wir mit unserem Bericht über die Geschehnisse fertig waren. Sie nickten. „Ihr seit echt besonders!" , dafür erntete er einen bösen Blick von mir und Niall und er lachte. „Ich nehm sie euch schon nicht weg, wo solls also jetzt hingehen ?" , antwortete Paul und Emily , Serafins und Liliy sagten wie aus einem Mund. „Walkstreet 27" , jetzt lag es an uns und Theo sie fragend anzuschauen. „Wieso zieht ihr nicht zu uns ?" , fragte ich und die anderen nickten. „Weil wir auch mal Abstand von euch brauchen !" , lachten sie und wir schnaupten empört während Paul ihnen Recht gab. Danke fällt uns einfach in den Rücken. Frechheit. Nachdem er die Mädchen abgesetzt hatte und ich mich mit einem Kuss bei Fina verabschiedet hatte, fragte er uns. „Euch ist aber klar das ihr sie nicht ewig aus der Presse raushalten könnt oder ?" Wir nickten. „Dann ist ja gut !" , erst fuhr er uns in die Villa und Theo zu sich, er würde bei Paul einziehen so war es ausgemacht worden. Als wir das alt vertraute betraten überkam mich ein Gefühl der Heimat, cih fühlte mich sicher und wollte alles geschehene einfach nur noch vergessen und mit Fina glücklich werden. Während ich , wie auch die anderen in unsere Zimmer gingen, dachte ich über unsere Beziehung nach. Wie würde wohl die Presse und die Fans auf sie reagieren ? Fina würde ihnen gehörig Feuer unterm Hintern machen. Aber ich war mir sciher das der Hate sie nicht kalt lassen würde, genauso auch bei den anderen beiden, aber wir waren ja auch noch da und würden für sie da sein. Schließlich liebten wir unsere drei Mädchen, Mädchen die zu einer gefährlichen Gang in New York gehörten und für uns das alles hinter sich gelassen hatten aus LIEBE !!!

ENDE

__________________________

DANKSAGUNG 

Ersteinmal möchte ich all meinen Lesern danken, auch wenn ihr nicht für die Story gestimmt habt oder einen Kommentar dagelassen habt, bin ich euch unendlich dankbar, dass ihr meine Geschichte gelesen habt !!! Also DANKE !!! <3<3<3

DANKE FÜRS VOTEN AN :

- DramaQueen2612

- tyqdomsam

- FrozenDiva

- Kaienat59


DANKE FÜR KOMMENTIEREN AN :

- tyqdomsam

♥ ~ Invisible ~ ♥Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz