Kapitel 10

1.6K 81 4
                                    

Über den Mittag war ich bei Kira und zusammen blödelten wir einfach herum, sahen Filme und lachten. Als der Tag Richtung Abend zu ging, lief ich wieder nach Hause, denn Roy wollte vorbei kommen. Meine Mum war noch nicht Zuhause, aber Roy saß schon im Wohnzimmer mit seinem Handy und wartete auf mich.
"Hi!"
"Hi Schwesterherz" begrüßte er mich lachend und umarmte mich fest. "Schön das du da bist. Was wollen wir machen?"
"Mh, Mum kommt erst später, wir könnten erstmal was zu Essen machen....?"
"Au ja, ich habe kohldampf!"
Er lachte, wuschelte mir einmal durch die Haare, was ich gar nicht mochte, dann gingen wir in die Küche. Da wir beide nicht sehr talentiert im Gerichte machen waren, kochten wir zusammen Pfannkuchen, das schaffte fast jeder.

Nach dem wir alles aufgegessen hatten, schlenderten wir durch die schon leicht dunklen Straßen. Wir liefen nebeneinander her und er erzählte mir ein bisschen was von Mia und was bei ihm gerade so los war. "Und was ist bei dir mit diesem....ich glaube er hieß Logan oder?" lenkte er auf ein mir nicht so angenehmes Thema ab.
"Ja er heißt Logan..."
"Ah gut, und muss ich ihn für dich abchecken oder ist da nichts zwischen euch?"
"Hä, was meinst du? Nein, nein, da ist nichts...."Versuchte ich unschuldig zu sagen, aber Roy kannte mich einfach zu gut..."AAAAAAAHA, Mina lüg mich nicht an" sagte er, blieb stehen und stemmte seine Hände in die Hüfte.
Seufzend gab ich nach. Im Lügen war ich sowieso schlecht...."na schön, ich mag ihn, aber ich weiß nicht wie da was aus uns werden soll, in einer Woche ist er schon weg...."
"Kopf hoch, das ergibt sich bestimmt noch" sagte er und legte einen Arm um meine Schulter. "Und wenn auch nicht, du hast ja noch mich. Ich bin schließlich auch ein Junge, da brauchst du nicht unbedingt einen Anderen." Er zwinkerte mir zu und ich lachte. "Jaja, schon gut. Dir wäre es doch eh am liebsten ich würde dich heiraten." Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und wuschelte ihm durch die Haare.
"Stimmt wäre es" lachte er und sah mich lächelnd an. Er gab mir einen kurzen Wangenkuss und sagte dann:
"Du weißt ich will nur das Beste für dich?"
"Ja, ich weiß. .." seufzte ich und lächelte ihn an. Einen großen Bruder wie ihn zu haben war einfach das Beste. Ich zog ihn zu mir hinunter und er umarmte mich fest. "Aber bitte gib Logan eine Chance und verscheuche ihn nicht gleich..." flüsterte ich. "Mach ich Kleine"
"Hey, du weißt, das du mich so nicht nennen sollst!" Rief ich gespielt beleidigt und löste mich von ihm.
"Und wann kann ich deinen Lover boy mal sehen?" fragte er mich, während wir weiter nebeneinander her liefen.
"Er ist nicht mein Lover boy!" rief ich entrüstet aus, aber meine roten Wangen verrieten mich.
"jaja ist klar." meinte mein Bruder nur grinsend.

Logans POV
Erleichtert atmete ich auf, als ich endlich vom Zirkus los kam und zu Mina gehen konnte. Sie würde sich bestimmt freuen, wenn ich spontan bei ihr vorbei kommen würde. Okey, zugegeben, ich vermisste sie selbst ganz schön, obwohl wir uns erst heute morgen noch gesehen hatten. Mann oh mann, was dieses Mädchen nur mit mir anstellte...ich konnte mich selbst während den Vorstellungen nicht richtig konzentrieren, ständig dachte ich nur noch an sie. Und die Sache wurde auch nicht besser, als wir neulich nebeneinander in ihrem Bett geschlafen haben...dieses Mädchen war einfach unglaublich und egal welche Regeln mein Vater aufstellen würde, mit Mina treffe ich mich weiterhin. Vorhin konnte ich mich zum Glück relativ gut weg schleichen.
Vor Vorfreude sie bald zu sehen, schlenderte ich die Straßen zu ihrem Haus entlang. Ruckartig blieb ich im Schatten eines Baumes stehen und starrte auf den Jungen, der dem Mädchen daneben gerade einen Arm um die Schultern legte. Es war zweifellos Mina! Und wer der andere Typ war wusste ich nicht...ich dachte sie hätte keinen Freund!? Leider verstand ich nicht, was sie miteinander redeten, aber das musste ich auch gar nicht. Nur schon alleine zu zu schauen, wie dieser Typ ihr zu zwinkerte und sie daraufhin lachte, lies einen unglaublichen Schmerz durch mein Herz zucken. Ich hatte wirklich gedacht, Mina fühlte ebenfalls etwas für mich...und jetzt flirtete sie mit diesem gut aussehenden Kerl! Das gab es doch nicht! Aber es gab keinen Zweifel, die beiden wirkten so vertraut mit einander....als sie ihre Arme um seinen Nacken legte und durch seine Haare fuhr, spannte ich mich noch mehr an und ballte meine Hände zu Fäusten. Was taten sie da? Es gab mir den Rest, als Mina den Jungen zu sich hinunter zog und er sie sehr, wirklich sehr fest umarmte. Dann gab er ihr auch noch einen Wangenkuss...Das konnte doch nicht wahr sein! Hatte ich mich so in ihr getäuscht? Natürlich hatten sie sich nicht geküsst oder sonstiges, aber es war kurz davor gewesen! Ruckartig drehte ich mich um und lief mit schnellen Schritten davon. Innerlich zeriss es mich fast, aber ich versuchte meinen Zorn, die Wut und die Trauer unter Kontrolle zu bekommen. Ich musste heraus finden, wer dieser Junge war...

Minas POV
Am nächsten Morgen saß ich alleine mit meiner Mum am Frühstückstisch, Roy war nicht über Nacht geblieben. Ihn zog es zu Mia hin und ich konnte ihn verstehen. Ich wartete ebenfalls sehnsüchtig auf eine Nachricht von Logan. Aber als diese nicht kam, beschloss ich ihm zu schreiben. Ich schrieb:

Hi, und wie geht's dir? Treffen wir uns nachher am Strand?

Dann ging ich zu Kira und gemeinsam gingen wir in die Stadt einen Cocktail trinken, aber die ganze Zeit war ich total unaufmerksam. "Hey! Mina, was ist los?" fragte meine beste Freundin und ich seufzte und zeigte auf mein Handy. "Er antwortet mir seit heute morgen schon nicht! Außerdem wollte er eigentlich gestern Abend noch mal vorbei kommen!"
"Logan...?"
"Ja!" rief ich und fuhr mit den Händen über mein Gesicht.
"Jetzt komm, reg dich ab. Du machst dir zu viele Sorgen, sagtest du nicht, das er mit dem Zirkus ziemlich eingeplant ist?"
"Doch schon! Aber dann hätte er doch nicht gestern früh gesagt, des er eigentlich am Abend kommen wollte!"
"Moment, heißt das du hast ihn gerade mal das letzte mal vor 24 Stunden und ein paar mehr gesehen?"
"Ja!" rief ich immer noch außer mir.
"Oh mann, Mina. Dich hats ja echt schlimmer erwischt als ich dachte! Du hast ihn erst gestern gesehen, jetzt mach dir mal keine Sorgen. Außerdem ist er bestimmt nicht rund um die Uhr am Handy!"
"Meinst du?" Seufzte ich und sie nickte bestimmt. "Ja, jetzt warte doch erst mal ab ob er noch schreibt und zerbrich dir nicht gleich den Kopf..."
"Mmmh.." erwiderte ich nur noch und rutschte trotzdem die ganze Zeit unruhig auf meinem Stuhl herum. Warum meldete er sich nicht? Hatte es etwas mit seinem Vater zu tun? Nein, dass konnte ganz sicher nicht sein, sonst hatte er es auch immer geschafft sich weg zu schleichen, außerdem hätte er mir dann geschrieben..."oh mann, mit dir ist ja heute echt nichts mehr an zu fangen" meinte Kira kopfschüttelnd als ich ihr auf dem Rückweg schon wieder nicht folgen konnte, als sie irgendetwas erzählte. "Aber er hat immer noch nicht geschrieben! " jammerte ich verzweifelt herum, während wir unser Haus betraten. "Dann geh doch einfach mal zu ihm hin!"
"Das geht nicht, ich sollte nicht beim Zirkus gesehen werden von den Anderen, Logan würde sonst nur Ärger bekommen..."
"Es wird schon alles gut sein Süße...." munterte mich meine beste Freundin auf und legte einen Arm um meine Schulter.

Während wir zwei vor dem Fernseher saßen und Filme schauten, sah ich immer mal wieder auf mein Handy, aber nichts. Absolut nichts. Aber meine Nachricht hatte er gelesen! Das verrieten die blauen Haken...
"Kira, ich weiß nicht was los ist, er hat es gelesen aber einfach ignoriert und nicht geantwortet! " rief ich schlapp und raufte mir die Haare. "Süße ich weiß ja auch nicht was mit ihm los ist, aber schreib ihm nochmal und frag doch einfach was er hat..."
"Mh gut...." sagte ich verzweifelt und war über alle Tipps dankbar. Heute hatte ich Logan gar nicht gesehen, was mich sehr traurig machte und ich hoffte einfach, das bei ihm alles gut war und er nicht sauer wegen mir war...was auch immer passiert gewesen ist.
Kira blieb freundlicherweise mit der Zustimmung meiner Mum bei mir und übernachtete als moralische Unterstützung in meinem Zimmer. Es brachte wirklich etwas, aber trotzdem konnte ich nicht aufhören an Logan zu denken und mich zu fragen, was passiert war....

Wie gefällts euch? :)
Es wird erst wieder Sonntag oder Montag kommen, weil ich die nächsten Tage kein W-Lan habe :/
Bis dann♥

Love after two weeks?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt