Eine Erklärung

3.5K 160 7
                                    

Halli Hallo. Also, wahrscheinlich interessiert es euch überhauptnicht, aber ich werde für euch ein Special machen. Naja, hab es ja schon oft in meiner Fan Fiction Mein Hogwarts ,meine Geschichte hemacht, aber dieses Special verdient ein eigenes Buch finde ich! Also hier werde ich alle Ereignisse halbwegs in buchform aufschreiben die nach der großen Schlacht passiert ist. Natürlich NICHT so wie J. K R. es wollte, sondern so wie ich es mir wünsche. Ziemlich cool ne? Naja also, fals es euch interessiert was alles so noch passiert ist wünsch ich euch viel spaß (hoffentlich) und der Rest braucht ja nicht weiter zu lesen stimmts ;)

Also dann, auf ein neues,

bis neulich

"Mein Hogwarts meine Geschichte", Ein SpecialWo Geschichten leben. Entdecke jetzt