28.Kapitel

2.4K 69 11

Viel Spaß beim lesen!❤️ es wird brutal sowie spannend...😏. Und das versprochene Kapitel kommt nach diesem, InsAllah, die nächsten Tage!

____________________________
Gül: ich weiß es nicht Schatz aber ich übergebe mich seit Tagen nur noch!

Hira: okay mach dir kein Stress wir werden uns vergewissern. Lass uns rein gehen, süße.

Hira und Gül waren gerade in der Stadt und standen vor einer Apotheke. Es lag die Vermutung, dass Gül schwanger war, da sie sich seit Tagen dauernd übergeben musste. Sie holten einen Schwangerschaftstest um Klarheit zu verschaffen.

Fertig gekauft gingen die beiden auch schnell zu gül und emres Haus, um die Tests, die sie gekauft haben, zu machen. Ein Glück, dass Emre nicht daheim war. Er war mit seinen Jungs darunter auch Cem bei serdar zuhause und zockten bei ihm, sodass die zwei Mädels ungestört die Tests machen könnten, denn Gül wollte Emre keine unnötigen Hoffnungen machen deswegen wollte sie es erst einmal wirklich genau wissen. Hira saß im Wohnzimmer und wartete darauf, dass Gül endlich fertig ist. Beide schienen total aufgeregt zu sein und warteten gespannt auf die Ergebnisse der 3 Schwangerschaftstests.

Gül: oh mein Gott, jetzt müssen wir 15 Minuten warten und ich hab das Gefühl ich sterbe gleich vor Neugier.

Hira: oh Schatz, ich bin genauso neugierig, stell dir vor du bist schwanger. Das wär so wundervoll!

Gül: oh ja, Hira.

Hira: wie lang noch?

Gül: 10 Minuten. Oh Gott, ich bin so aufgeregt! Was wohl das Ergebnis sein wird....

Zehn Minuten später...

Hira: und???

Gül: 2 Striche. Heißen...?

Hira: Jaaa...???

Gül: oh mein Gott, Hira ich -ich bin schwanger!!!

Hira: oh Gott, güüüüül du wirst Mama ich werd Tante Emre wird Papa und Cem wird onk-

Da stockte sie, da sie nicht wusste wie sie jetzt auf Cem kam. Aber das war momentan Nebensache, denn beide hüpften rum und umarmten sich die ganze Zeit. Beide freuten sich und grinsten andauernd. Als sie sich beruhigten und trotzdem glücklich wirkten, wurde Gül langsam nachdenklich.

Gül: Hira was ist, wenn ich keine gute Mutter werde? Schaff ich das mit einem Kind denn überhaupt? Und ich bin doch noch so jung und sogar jünger als du und hab jetzt schon ein Kind..oh Gott ich weiß auch nic-

Hira: Canim, beruhig dich mal. Du wirst eine tolle Mutter das weiß ich jetzt schon und Emre wird ein toller Vater, mach dir keine Sorgen. Und du bist 22 da ist es ganz normal ein Kind zu kriegen und das werdet ihr beide schaffen, glaub mir!!!

Gül: denkst du? Ach Schatz, ich hoffe alles wird gut laufen...

Hira: das wird es, das wird es..und wie willst dus Emre sagen?

Als sie das sagte bildete sich ein Lächeln im Gesicht bei Gül.

Gül: ich werde erstmal zum Arzt gehen und mich zu 100% versichern und dann werd ich es ihm sagen.

Hira: gute Idee. Gül ich werd Tante yuhuuuu!!

Gül: und ich Mutter yuhuuu!

Bei den Jungs..

Cok zor bir Aşk. - Eine sehr schwere Liebe.Lies diese Geschichte KOSTENLOS!