Depri Zeit Mit Mobbing

184 8 1
                                                  

//Martina's Sicht //
Es war eine Rasierklinge ich lief zu der klinge hin nahme sie mir und setzte mich auf das Bett. Ich hatte echt keine Lust mehr also hielt Ich die Klinge an meinem Arm und ritzte mich. Das tut so Weh und tut Gut denn Frust raus zu lassen. Endlich habe ich einen Weg gefunden. Ich zog mir meine Strickjacke an und ging raus in denn Park als ich dort ankam holte Ich mein Handy raus und lass denn chat.
Ilka: Na du bi***
Anne: Heute wieder zuhause geheult? Stimmt Ja du hasst kein zuhause wollte dich besuchen aber ich habe deine Brücke nicht gefunden.
Klaus: Ich habe dich heute gesehen du warst Betteln.
Hubert: Deine Mami hat angerufen sie vermisst dich aber hat gesagt das Sie schon unter jeder Brücke gesucht hat.
Susanne: Sorry aber heul leise Du Baby
Sabine: Heul Nicht so laut

Ich legte mein Handy weg Ich hatte echt keinen Nerv mehr. Und DAS alles nur weil ich nicht sagen wollte das meine Eltern reich sind denken alle Ich, also wir sind arm? Wie hat sich die Welt verändert? Mein aller größtes Problem ist das ich mich noch nie richtig verliebt habe.

Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt