Meine Familie

264 6 0
                                                  

//Martina's Sicht //
Ich kam Wie jeden normalen Tag von der Schule. Heute hatte ich echt keine Lust mehr ich werde seit ein paar Wochen gemobbt. Ich erzähle es niemanden dem ich vertraue da wären Ja nur meine Mutter Irene, mein Vater Andreas, meine Schwester Sandy die aller coolste an der Schule und mein Bruder Federico der ein Player ist. Die Leute in der Schule wissen zum Glück nicht das ich mit Sandy und Federico verwandt bin. Sie würden sonst auch gemobbt werden und das will ich nicht. Als ich heute von der Schule kam saßen alle am Tisch und haben gegessen. Ich hatte heute keinen Appetit mehr also ging ich direkt hoch. Nach einer Stunde kam meine Mutter Hoch.
Irene: Na mein Schatz, hast du denn gar keinen hunger?
Du musst doch was essen.
Tini: Nein mir geht es nicht gut kannst du mich Bitte alleine lassen? Ich möchte schlafen?
Irene: Ja klar, erhole dich gut.
//Irene's Sicht//
Mit ihr Stimmt etwas nicht aber was? Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Sie wird es überleben ist zum Glück eine Stoessel.
//Matina's sicht//
Hier merkt eh niemand etwas *auf einmal sah Ich etwas blinken In Der Ecke es war ein....

Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt